Kein Problem. ![]()
Wieviele Telefone und andere Geräte?
Was soll die Anlage noch können?
Bess demnähx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein Problem. ![]()
Wieviele Telefone und andere Geräte?
Was soll die Anlage noch können?
Bess demnähx,
Carsten
...ich habe noch einen 230V-Zähler vom EVU hier... ![]()
Bd,C
Auf die Idee, den Stromverbrauch zu messen, hätte ich auch selber kommen können..... *mirvordenKopfschlag* ![]()
Da werde ich mal ansetzen ![]()
Bd,C
Laut Google halten Kühlschränke 10...15 oder 15...20 Jahre, je nach Quelle.
Soweit, so gut.
Wie ist das mit der Kühlleistung oder dem Energieverbrauch während der Nutzungsdauer? Bleiben die konstant oder gibt es hier einen schleichenden Prozess, bei dem die Kühlleistung langsam abnimmt oder der Energieverbrauch langsam zunimmt?
Hintergrund:
Unser Liebherr ist 13 Jahre alt. Subjektiv würde ich sagen, dass der nicht mehr so toll kühlt. Kann das sein? Wenn ja: Ist das normal? Die Dichtungen sehen übrigens gut aus....
Bess demnähx,
Carsten
Dies ist ein gewerbliches Angebot an gewerbliche Kunden, also mit Rechnung, Garantie usw.
Ich glaube kaum, dass sich private Kunden für so eine TK-Anlage interessieren.
Obwohl sie auch da durchaus ihren Reiz hat ![]()
Also: Wir bieten hier einige neuwertige professionelle TK-Anlagen preiswert an.
Hersteller: Ericsson
Anlagentyp: BusinessPhone
Die BusinessPhone ist komplett modular aufgebaut und kann so individuell an die Anforderungen angepaßt werden. Es sind ca. 8 bis ca. 300 Ports (Nebenstellen) möglich.
Mögliche Port-Typen:
Ericsson legt großen Wert auf den Investitionsschutz seiner Kunden:
Einzelne Komponenten sind daher lange Zeit kompatibel; In allen Gehäusen werden die gleichen Baugruppen verwendet usw.
Die Anlagen sind auf dem neusten Softwarestand und bieten alle aktuellen Leistungsmerkmale.
Hier eine kleine Auswahl (die komplette Liste ist einfach zu lang
![]()
Es sind verschiedene schnurgebundene und schnurlose Endgeräte verfügbar,
so dass die Zusammenstellung individuell erfolgen kann.
Spätere Erweiterungen sind problemlos möglich. Man kann also klein anfangen und muß keine Angst haben, dass die Anlage in absehbarer Zeit zu klein wird.
Applikationen sind jederzeit nachrüstbar.
Die BusinessPhone ist ausgereift und läuft sehr stabil (uptime > 99,999% im Jahr).
Sie ist qualitativ sehr hochwertig (Metallgehäuse, Metallrahmen), die Systemtelefone sind solide und knarzen erfahrungsgemäß auch nach Jahren nicht.
Die Installation ist bundesweit möglich. Über installationen im Ausland läßt sich verhandeln....
Angebote können wegen der hohen Flexibilität nur individuell erstellt werden.
Alles weitere am besten im direkten Kontakt, das würde hier sonst zu weit führen.
Wenn Fragen sind, dann einfach eine Nachricht an mich.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Meines Wissens sind Galaxy und S-Max im Innenraum identisch, nur dass der Galaxy generell 7-Sitze mit dem sog. Fold-Flat-System hat, während es dieses System im S-Max nur gegen Aupreis gibt.
[...]
Dann schau Dir mal den S-Max an. Die letzte Sitzreihe ist zwar besser als im Zafira oder Touran, aber das Prinzip ist sehr ähnlich. Ziemlich wenig Beinfreiheit, geringe Sitzhöhe zum Boden, einfache und dünne Sitzlehnen etc...
Dafür flexibel und quasi immer dabei.
Da ist die letzte Bank sogar im Caddy besser, aber halt nicht so flexibel. Sie kann nicht komplett weggeklappt werden, man muß sie ausbauen.
Die optische Haptik (neuer Begriff?
) ist im S-Max nicht so toll. Man sieht, dass es Kunststoff ist. Ist vergleichbar mit der Toyota Corolla Verso.
Aber für den Preis in Ordnung, wenn man sich die Mitbewerber anschaut.
Trotzdem ein Haufen Kohle.... ![]()
Bess demnähx,
Carsten
Stoßstange sollte kein Problem darstellen.
Beim Kotflügel hängt es von der Qualität der Arbeiten ab.
Wurde noch mehr repariert oder ausgestauscht?
Scheinwerfer, Zierleisten usw. halte ich für Problemlos....
Wie sieht das unter der Motorhaube aus? Vergleiche mal die reaprierte und die unfallfreie Seite.
Ich würde auf jeden Fall einen neutralen drüber schauen lassen. Habt ihr einen KFz-Mechaniker im Bekanntenkreis?
Bd,C
Edit: War bei dem Heckschaden noch etwas unter der Stoßstange oder die Heckklappe beschädigt?
Ich möchte darauf keine Antwort, soll nur als Gedankenanstoß dienen...
Die Frage ist, wie groß die Schäden vorne und hinten gewesen sind.
Wenn z.B. der Rahmen gerichtet werden mußte, würde ich die Finger davon lassen. Es sei denn, der Preis ist extrem gut....
Bei anderen Karrosseriearbeiten ist die Wahrscheinlichkeit, dass hier weniger geschützte Schweißnähte und andere Verbindungsarten entstanden sind, relativ hoch. D.h., es kann passieren, dass es eher rostet als beim Originalzustand. Verzinkungen können weggefallen sein. Dichtungen können früher undicht werden.
Wenn das Fahrwerk gelitten hat, kann es später passieren, dass Spur/Sturz nach einem Bordsteinrempler nicht oder sehr schwer eingestellt werden können.
etc. etc. etc.
Ich würde mit Fotos von dem Auto im kaputten Zustand zeigen lassen, wenn das irgendwie geht.
Bess demnähx,
Carsten
Von außen sieht der S-Max eher sportlich aus, mir gefällt er. Er ist nicht so hoch wie der Galaxy, aber fast genauso lang.
Im Innenraum fällt die MIttelkonsole auf. Wirkt billig, einfacher Kunststoff. Tastenanordnung eher willkürlich. Gefällt mir weniger.
Der Clou an dem Auto ist die 7-Sitzer-Option. Es ist ein relativ langes Auto (kein Vergleich mit Golf & Co.) und hat bei 7 besetzten Sitzen einen Mini-Kofferraum.
Die Sitze in der letzten Sitzreihe sind keine vollwertigen wir im Galaxy, aber für Kinder ausreichend und funktionell. Für Erwachsene vermutlich nur auf kurzen/mittleren Strecken tauglich.
Man merkt dem Auto an, dass Ford viel fürs Image getan hat.
Preislich fängt der S-Max bei über 20kEUR an, der 7-Sitzer bei 24kEUR.
Im Verlgeich zu anderen Autos in dieser Größenordnung geht der Preis in Ordnung (bitte nicht mit Golf usw. vergleichen).
Alles in allem eine preiswertere Alternative zum Galaxy.
Wer einen preiswerten 7-Sitzer von Ford sucht, sollte bis nach den Werksferien warten ![]()
Dann soll ein 7-Sitzer im VW-Caddy-Format kommen. Der WM-Caddy bietet im Moment ein super Preis-Leistungsverhältnis für ein Nutzfahrzeug mit PKW-Charakter.
Bess demnähx,
Carsten
Ich häng mich mal hier dran ![]()
Gesucht wird ein Fully (vorne und hinten einstellbar? Vielleicht vom Lenker aus?) mit Scheibenbremsen.
Gefahren wird im Wald, auf Wegen, Berge rauf und runter - aber kein Downhill.
Traktion (-> Stoßdämpfer) ist nicht ganz unwichtig.
Was könnt ihr da in der 500,- - Klasse und in der < 1000,- - Klasse?
empfehlen? Und warum?
Bess demnähx,
Carsten