-
Grundsätzlich ist Deine Vorgehensweise richtig:
- Namen eigeben (dient afaik nur der Anzeige)
- Park überspringen
- PIN der Basis eingeben
Die interne Nummer sollte automatisch vergeben werden, da die Auswahlfunktion eine Siemens-proprietäre Funktion ist.
Bist Du sicher, dass an der Basis noch weitere Mobilteile angemeldet werden können? Sind vielleicht alle internen Nummern vergeben?
Wäre ungewöhnlich, wenn Dein Gigaset nur die neuen GAP-Versionen (V2...) unterstützen würde. Normalerweise sind die abwärtskompatibel...
Ich würde es mal testen, aber ich habe kein Gigaset SX255 in Reichweite...
Bd,C
-
Ich würde erst einmal die WLAN-Treiber für Dein Acer und die Firmware der Siemens WLAN-Bridge auf den neusten Standbringen.
Das hilft des öfteren 
Wenn es dann nicht stabil läuft, dann sehen wir weiter...
Bd,C
-
Das Grauen nimmt seinen Lauf 
Kann man eigentlich einstellen, dass das Gerät nach einen Bluescreen automatisch einen reboot macht?
Bd,C
Edit: Bringt wegender PIN-Abfrage auch nichts....
-
Schumi wurde schon oft genug als Mogel-Schumi o.ä. betitelt, das kann man auch ewig fortführen.
Diese Diskussion Wortschlacht bringt aber nichts, es ist müßig...
Außerdem ist nicht davon auszugehen, dass die WM wegen den 4(?) Punkten von heute entschieden wird. Dafür ist Renault zu konstant in der guten Leistung und Ferrari (wie auch die anderen) einfach mit zu vielen Pannen, Fehlern und zu geringer Performance behaftet.
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
da hat aber jemand ne gewaltige Schumi-Brille auf. [...]
Allein dieser Umstand entzieht dieser Diskussion die Grundlage.
Bd,C
-
Das kann Dir nur der Netzbetreiber sagen.
In der Regel ist das jedoch kein Problem.
Bd,C
-
Also grad hatte MS Argumentationsprobleme. Er war entgegen seiner sonstigen Art alles andere als glaubwürdig. Von daher ist die Strafe gerechtfertigt.
Bd,C
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
So leid es mir tut, aber anhand Schumchers Reaktion gestern, hatte ich auch den Eindruck, daß er das mit Absicht gemacht hat. Und wenn das so ist, gehört er eigentlich noch viel härter bestraft. Ich kann's nicht belegen, aber irgendwie machte er auf mich den Eindruck, wie einer der lügt und es verbergen will.
Den Eindrück mit dem lügen und verbergen habe ich nicht unbedingt, soweit würde ich nicht gehen.
Ich finde jedoch die Entscheidung der Rennleitung in Ordnung. Er ist ein Profi-Rennfahrer, und auch ein sehr guter. Da darf ihm so etwas icht passieren, vor allem nicht in so einer Situation. Er hat sich dadurch einen Vorteil gegenüber mehreren Konkurrenten verschafft, den ihm die Rennleitung wieder genommen hat. Völlig in Ordnung!
Man stelle sich vor, jemand anderes hätte die Strecke blockiert und MS wäre um seine schnelle Runde gekommen..... 
Bd,C
-
Alles Gute für das frisch vermählte Paar 
Gratulation für den guten Fang 
Bd,C
-
Es gibt zwei weitere Unterschiede zum ALC2000:
1. Das ALC1000 hat keinen Lüfter
2. Beim ALC2000 kann man wohl den Ladestrom varriieren
Bd,C