Beiträge von burner8

dragon-tmd:

Falsch.
    Das Hinterteil vom K750i, worauf es am meisten liegt, ist schwarz vom material her, also nicht lackiert.

Das Hinterteil vom W800 ist dagegen eigentlich grau, nur orange lackiert. Und dieser Lack könnte nach einer Zeit abschrubben.
    Fällt es Dir z.:B: hin, dann hast Du graue Spuren am Gehäuse.
    Fällt Dir das K750 hin, dann hast Du nur Kratzer.

Wie sieht es mit der Farbe aus (das orange)? Wie empfindlich ist es.?Könnte es nach einer Zeit abscheuern.
    Ich hatte mir mal einen MD-Player geholt, der war hellblau gespritzt. Da gind an allen Kanten die Farbe ab. Danach habe ich nur rein silber-Player geholt.

Die Verarbeitung ist, wenn überhaupt, gering vom Unterschied her.
    Es ist meiner Meinung nach wichtiger, daß die Bedienung einfacher als ein geringfügiges Knarzen.

Mein W800 hat übrigenns auch geknarrt, oberhalb des Akkudeckels.

Die Tastatur des W800 und dessen Beleuchtung kommt an das K75o nicht ran. Es ist alles schwergängiger und der Joystick rutscht ab.

Also mein Joystick des K750 stört micht im Standby nicht, da er dann deaktiviert ist.
    Auch ist mir die Kameraabdeckung nie von alleine aufgegangen.
    Man darf die bekannten Mängel des K750 nicht verallgemeinern. Es trifft nicht auf alle zu.
    Ich denke auch, daß das W800 seine Macken hat, die jetzt noch nicht bekannt sind, da es ja noch fast keiner hat.

Das W800 und das K750 haben beide ihre Stärken und Schwächen, die sich ausgleichen, so daß sie gleichwertig sind.

Sie haben das selbe Innenleben, das selbe Display + Glas.

Da sieht man mal wie die Meinungen auseinanderlaufen.

Also ich kom#nnte gestern auch das W800 testen und mit meinem K750i vergleichen

Das Gehäuse des W800 sitzt gut und ist ohne Frage schick. Knarren tut es aber auch, nur an anderen stellen (z.B oberhalb des Akkudeckels)

Die Menü-Tasten sitzen besser als beim K750i. Die anderen Tasten sind aber um Längen schlechter zu bedienen als beim K750i. Das Navigieren des W800 fällt einem viel schwerer als beim K750, Dort ist alles so Leichtgängig. Das liegt auch am Joystick. Der des W800 läßt sich nicht so gut führen, ist schwergängig und rutscht vom Daumen immer ab. Da ist der des K750 besser.

Das K750 ist schmaler als das des W800.
    Die Kameraabdeckung des W800 muß erst gesucht werden, die des K750 kann man blind öffnen. Dann habe ich gemerkt, daß man beim W800 häufig vergißt, die Abdeckung wieder zu zu schieben, so daß Fingerabdrücke an der Linse entsstanden, die schlecht wegzubekommen sind.

Die Beleuchtung der Tasten des W800 ist eine Katastrophe.

Fazit: Die bedienung des K750i ist besser als die des W800.
    Da kann man die etwas locker sitztenden Menü-Tasten verkraften.

Das Design habe ich extra nicht angesprochen, da das Geschmacksache ist.
    Die Qualität beider Handys kann man meiner Meinung nach gleichstellen.

Hallo,

ich bin schon ganz verzweifelt.
    Schaffe es einfach nicht, eine Verbindung mit FMY herzustellen.
    Die serialPort Verbindung ist aufgebaut.
    XP macht das bei mir mit Com0, wenn ich es unter FMA anwähle, tut sich nichts!

Was mach ich falsch?