-
du kannst mit dem K750i auch nicht alle anwendungen minimieren.
Das Activiti-menü ist was anderes. Du kannst mit der activiti-menu taste während einer Anwendung quasi ein neues Fenster aufmachen und hierüber neue Anwendungen zusätzlich aufmachen, die vor den laufenden Anwendungen angezeigt werden. Dann kannst du immer nachschauen, ob wass "Neues" vorliegt, d.h. "Termine, SMS, Anrufe" usw. und kannst auf deine Verknüfungen zugreifen,.
Mit dem Activity Menu kann man so ziemlich alles anstellen. Ist echt genial.
-
Es ist ein Musik-Titel
Habe es mit dem W800 angehört, hat mir gefallen, und wollte es auf mein K750 übertragen.
Dann kommt aber, eine Melldung, daß die Datei aktiviert werden muß, bevor sie geöffnet werden kann!
-
Hi,
Habe heute eine dcf-Datei vom W800 auf K750i übertragen, die läßt sich aber im 750 nicht abspielen? Es kommt eine Meldung, das ich etwas freischalten soll? Was ist das Problem?
-
Hi,
wenn man einen Kntakt neu anlegt, dann sieht man ja diese Ordner-Ansicht mit Adresse, Geburtstag usw.
Wenn ich aber auf Kontakte gehe, dann zeigt es nur die Nummern an, wie krieg ich denn die Ordner-Ansicht aktiviert, so daß ich auch die Adresse usw sehen kann?
-
hallo,
ich habe einen freund geworben und heute bei der hotline nachgefragt, wann ich denn ide 5 Euro bekommen. Die nette Dame hatte nachgeschaut, und wunderte sivh, daß unter der nummer meines Freundes nucht Freundschaftswerbung steht, sondern 10 Euro Bonus.
Sie konnte es auch nicht erklären?1? Was meint ihr, wie kann das sein?
Ich habe extra meinem Freund gesagt, er soll zur Anmeldung den zugesanden Link nehmen, ich war selbst dabei, als er sich dann so anmeldete
Das wäre jetzt der hammer, wenn der Bursche 10 Euro bekommt und ich nichts. Das finde ich unfähr.
. Wie sehen da Eure Erfahrungen aus?
-
Mei K750i ist von der KW29
-
Hi,
Ich habe ienen K750i und bin voll zufrieden damit.
Das Ding hat klasse, ist elegant und schick. Es wirkt für mich erwchsener als das D750 und läßt sich viel besser bedienen (bessere Tastatur und Joystick)
Ich habe keine Abstürze und bin mit der Software voll zufrieden.
Knarzen tut meiner nur dann, wenn ich es sehr stark zusammendrücke (über dem Kartenslott). Bei normaler Bedienung knarzt nichts. Sonst alles OK, bin voll zufrieden.
Das beste und schönste Handy auf dem Markt
-
Nein, er hat scho recht. Das w800 hat auch das activity menu, aber nur im standby, nicht im menü.
Und das ist kein richiges Activity Menü.
Beim K750 kommst du immer in das activity menu, egal wo du dich im menü befindest.
Wenn Du ein Spiel spielst und die Taste betätigst, kommst du ins activity menu. Wenn Du radio oder mp3 hörst, kommst du dort hin. etc.
Das ist echt genial. Ich möcht es echt nicht mehr missen.
-
Toller Vergleich, schöne Bilder und gute Übersicht. Respekt.
Wie sind die Kopfhörer des W800 im Vergleich zum 750er?
-
#Sorry Leute. Mein letzter Beitrag war an das D750 gerichtet, da ist das Hinterteil eigentlich grau, nur blau lackiert. Sorry habe das durcheinandergebracht.
In der Hand und getestet hatte ich alle 3: K750, D750 und W800. Nur das W800 und das D750 hatte ich montag wieder abgegeben. Lagen also nicht mehr vor.
Da das D750 und W800 vom Gehäuse her ähnlich sind, habe ich das durcheinandergebracht. Ich meine natürlich das blau des D750 könnte schnell abrubbeln.