Beiträge von burner8

wenn ich die sim dann zurückgeben müßte, muß ich auch das K750i weggeben?

Ich habe gelesen, daß victorvox die sim zurück haben will und sonst 25 euro verlagt.

Wie sieht es bei cellway aus. Haben die auch versteckte Optionen.
    Ich würde den Vertrag wegen dem K750 abschließen und die karte in der "Schublade" lassen und diesen Vertrag dann in einem Jahr kündigen.
    Will aber dann kein blaues Wunder erleben (Versteckte Optionen, Kosten etc.)

ok, überladen werden die nicht, es wird ja auf Erhaltungsladung geschaltet.

Was ich damit sagen will, daß wenn ich 2 Stunden lade und mein handy bei Dauerbenutzung 3 Tage hält, wozu soll ich mir das antun, das handy 12 Stunden am Netz zu lassen, ohne sich noch zusätzlich zu fragen, ob das über haupt was bringt.

Wenn der Akku vollgeladen ist, ist er voll.

Außerdem ist das beim Handy ja auch so wie mit modernen Ladegeräten, da wird auch oftmalls empfohlen, dei akkus nicht dauern drin zu lassen, obwohl die eine inteligente Schaltung besitzen, die eine Überladung verhindert.

Ich habe mein K750 nun so ca 3 wochen, hab den akku immer nur vol geladen laut Anzeige, also nie länger als 2 Studen.
    Es hält bei Dauerbenutzung (also mit häufigem navigieren, musikhören über Lautsprecher und rumspielen) mindestens 3 Tage. Das finde ich OK"

Wieso soll ich denn dann den akku überladen, indem ich ihn 12 Stunden am netz lasse. Es ist klar, daß er dann wohl etwas länger hält. Aber so habe ich meinen Akku nie überlastet.

Icvh lasse den akku leerlaufen, lad ihn 2 Stunden, bis Anzeige "voll" und dann geht es von neusen los.
    Das habe ich schon bei meinem T610 so gemacht. Das Dind hat nun schon 2 Jahre auf dem Buckel. Der Akku ist immer nich wie neu.

wieso läßt ihr das handy 12 studen am ladekabel, macht doch kein sinn.
    Wenn der akku vollgeladen ist, dann springt die elektronik auf erhaltungsladung. Es wird also nicht mehr weiter geladen und man bekommt dadurch keine längere Standby-Zeit!