Du schreibs vorne, daß simyo eine 30s Mailboxschaltung hat! Seit wann das denn, meine simyo karte schaltet schon bei 20 sec.
Beiträge von burner8
-
-
was ist das denn für ein Bug, welcher Datentransfer.
Mir ist nichts aufgefallen und ich habe so ziemlich alles getestet!
-
Das mit dem Drehen usw. war nur ein Beispiel, zum Nachvollziehen.
Fakt ist, daß alle hochkant-Bilder und Panorama nicht mehr gezoomt werden.
Bei R1J ging das noch.Ihr braucht nur mal mit Win XP die Bilder anschaun und dann zurechtdrehen, und schon sind sie mit dem K750 nicht zoom-bar
-
wonzs:
Dann mach mal einen Versuch.Schieß mal ein Foto, dann öffne es, geh dann auf "Bearbeiten" und dann auf "Drehen" und nun abspeichern mit der rechten Taste, dann auf "Horizontal", und siehe da, die Vergrößerungs-Anzeige oben links ist weg, die Zoom-Tasten haben bei diesem Bild auch keine Funktion mehr!!
Das kann doch wohl nicht sein, daß es nur bei mir so ist.
-
Erstes Resume von der neuen Firmware:
2 noch nicht hier genannte Punkte sind mir aufgefallen.
Dickes Minus: Bilder, die nicht mit dem K750 geschossen wurden oder Bilder, die nachträglich gedreht wurden, lassen sich nun nicht mehr zoomen. (Mit R1J ging das)
Dickes Plus: Beim Übertragen von Files über BT kommt nun endlich diese nervige Bestätigungsnachricht am _K750 mehr, die man mit OK bestätigen mußte.
Und noch zur Bestätigung:
Deutlich Bessere Video-Qualität, lautere MP3 und schnellere Menu.Und es gibt eine neue SE-Ausschalt-Animation.
-
Update mit vollem Erfolg durchgeführt.
K750i E+Alles verlief reibungslos, obwohl ich die USB-Flash-treiber vorher nicht installiert hatte.
-
hi,
also ich habe auch eine simyo-karte über den Connect-Link bestellt.
Die Karte soll als Geschenk dienen.
Die Karte wurde am 1.09. aktiviert, am 8.9. hatte ich ein 0800 -Gespräch und am 14 vorsichtshalber ein kostenpflichtiges Gespräch.
Bis heute hab ich noch keine Gutschrift.
Habe schon mehrere Gespräche mit Simyo, die meinten, daß die Gutschrift vermerkt ist, verstehen auch nicht, warum sie noch nicht gutgeschrieben wurde. Die meinen, ich sollte halt noch länger warten.Wie lange soll ich denn noch warten, das ist doch ein Scherz!!! Grrr
-
Leute glaubt nicht immer alles, was geschrieben wird.
Ein Handy wie das K750i ist zum Unterhalten und Benutzen gedacht, nicht zum Rumliegen.
Meins hält so 3 bis 4 Tage bei häfiger Benutzung und viel Spielerei (Videos Schaun, Fotos schießen, Musik hören, simsen, mal ein kurzes Telefongespräch , spile zocken, Bilder bearbeiten, Radio schaun usw.--> ist doch viel amüsanter als liegenlassen)
-
Bei meinem K750i brauch ich keine Unterordner anlegen, wenn ich sie nicht möchte, der Player spielt die Tracks auch so ab
-
Hi,
Habe neulich festgestellt, daß die Tracknamen von Musiktiteln (Mp3 etc.) gekürzt werden, wenn sie über BT übertragen werden.
Beim Übertragen über USB bleiben diese ungekürzt. Benutzt man dann aber die Funktion des K750i: "Umbenennen", dann werden sie auch gekürtzt.Ist das bei Euch auch so?