danke, den thead kenne ich schon.
Da gehts aber ausschließlich um konten. Ich suche sowas wie sparbücher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke, den thead kenne ich schon.
Da gehts aber ausschließlich um konten. Ich suche sowas wie sparbücher.
Hallo,
ich suche ein Sparbuch-Anbieter mit hohen Zinsen.
Es sollte auf Basis eines Sparbuchs laufen (also kein Extra-Konto o. ä.)
Freue mich auf jeden Tip.
Danke
MfG burner8
geht das ganze auch mit simyo?
anke für die antworten.
Warum ich mir nicht gleich das W810 hole?
Weil ich das K750i besser und schöner finde!
Hallo,
ich hab da mal eine Frage.
Das W810 hat ein wesentlich kontrastreicheres und lichtstärkeres Display. Sonst ist es vom Aufbau und Gehäuse ziemlich identisch.
Kann man das Display vom W810 ins K750 einbauen und läuft es damit?
(Wie damals beim T610 mit T630er Display)
Hat jemand denn bei eplus nachgefragt oder besser noch nachgehackt?
Ich denke, das könnte helfen!
ich denke, das hier eine kurze Bitte um Freigabe als Mail an die Provider viel bringen kann.
Habe das K800 gestern auch lice sehen dürfen.
Das Display ist echt klasse, scharf, kontrastreicht und sehr fein.
Hell genug ist es auch - so ähnlich wie das des D600 von Samsung. Ein Leckerbissen
Die Kamera-pics am stand haben mich nicht umgehauen, die des K750 im letzten jahr waren besser - liegt aber meiner Meinung nach am unfähigen Personal.
Der Speicherslot ist echt fummelig, die SLOT-Klappe muß mit dem Fingernagel seitlich hochgezogen werden, ist sehr schwergängig. Man hat ihn Angst bei dem Kraftaufwand - ihn abzureißen. Die Speicherkarte ging bei meinem Gerät nicht raus (klemmte)- das Personal hat es auch sehr schwer rausbekommen. Die Karte ist sehr klein und daher sit es sehr fummelig, sie rein und rauszustecken.
Das Gerät ist aber sehr gut verarbeitet, lädiglich die Tastatur - diese hat nicht solch einen sauberen Druxkpunkt wie das K750, sie ist schwemmiger. Die Navi-Tasten sind eng aneinander gerückt, und daher verdrückt man sich leichter. Man gewöhnt sich aber dran - denke ich.
Es sit schon größer als das K750i - ich finde es aber akzeptabel.
Es wirkt sehr hochwertig, liegt auch gut in der Hand. Das Gehäuse ist matt, ich weiß nicht, wie sich das auf Dauer macht, ob es nicht an Reibestellen abreibt .
Fazit: Das K800 hat was, ohne Frage - ob man aber vom K750 auf das K800 umsteigen muß?
Hat jemand von Euch eine Anleitung, wie man das K750i schadenfrei öffnet? (die Oberschale)?
Danke vorab!
wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit, daß simyo intern auch auf 5 cent geht, was meint ihr?
Wie kann mn das einschätzen.
Sonst hol ich mir evtl. eine ALDI holen, und die simyo totlaufen lassen.