Gibt es bei Comdirect auch Werbungs-Prämie bei Werbung eines Tagesgeld-Kontos?
Beiträge von burner8
-
-
kennst da jemand von euch eine bessere Alternative, bzw. ein besseres Angebot.
Ich bin zur Zeit da nicht auf den Laufenden. -
wie sieht es mit der S-Card aus? Sind da auch versteckte Kosten?
-
ich dachte, es wäre nun etwas anderes.
Aber vieln Dank für die Aufklärung bzw. Erinnerung.
-
Verstehe ich richtig, daß man auf diesen Weg kostenlos an ein Handy kommt?
Sind da wirklich keine versteckte Kosten?
Gibt es eine Einrichtungsgebühr?sind die Handys ohne SimLock bzw. lassen ise sich auch mit anderen sim-karten nutzen?
-
ich weiß nicht von welcher bank du sprichst. ich rede von Cortal Consors Tagesgeld-konto 3%. da gibt es nicht ve5schiedene. und dann steht da zwar kostenlose kontoführung, aber mit "sternchen". wenn man weiterschaut steht von 2500euro mindedtbetrag.
edit:
ich Muß mich korrigieren. ich habe ein anlagenkonto. Es ist auch das einzige Tagesgeld-konto das geworben werden kann. -
hi,
habe eine kurze Zwischenfrage,Kann eigentlich ein Tagesgeld-Konto bei CC z. B. fristlos gekündigt werden? ODer muß ich da irgendwelche Fristen und LAufzeiten beachtet werden.
Ich frage, weil CC einen durchschnittlichen Betrag von 2500 verlangt, sonst fallen Kontoführungs-Gebühren an. Deshalb würde ich das Konto kündigen, wenn ich das Geld wieder brauche?
-
clio: du hadt bei comdirect wohl eine girokonto, oder?
wofür haben die denn 10 euro genommen? weil kein geldeingang erfolgte?Bei der 1822direct hast du den vorteil beim girospecial-konto, daß du wirklich keine kosten hast,, auch kein geldeingang notwendig ist. und du kannst an allen Sparkasse-Automaten Geld abheben. Es ist auch eine Kredit-karte kostenlos mir dabei. Der Nachteil ist, daß du keine Möglichkeit hast, Geld bar einzuzahlen. Das war mein K.o Kriterium. Ich suche nämlich auch ein giro
konto, das kostenlos ist, daß der zugriff an vielen automaten möglich ist, wo auch bar-einzahlungen möglich sind. -
da steht aber von einem 3% Tagesgeldkonto. Ich dachte Cortal Consors bieten zur Zeit 3,5% an. Ich sehe da gar kein 3% Konto im Angebot? Gilt nun die 100 Euro Tankgutschein für 3% oder 3,5%. Bitte klärt mich aml auf.
Danke.
-
wenn ihr jemanden wirbt, wei teilt ihr denn den Tankgutschein?
Hätte evtl. Interesse,