wie sieht es mit der S-Card aus? Sind da auch versteckte Kosten?
Handy ohne Grundgebühr; ohne Mindestumsatz ab 0,- EUR
-
-
-
Nein, da nicht. Aber dieses Angebot ist auch nicht wirklich interessant.

-
kennst da jemand von euch eine bessere Alternative, bzw. ein besseres Angebot.
Ich bin zur Zeit da nicht auf den Laufenden. -
Zitat
Original geschrieben von burner8
kennst da jemand von euch eine bessere Alternative, bzw. ein besseres Angebot.
Ich bin zur Zeit da nicht auf den Laufenden.
Dann schau dich mal weng hier im Werbe um, da sollte genügend zu finden sein...
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Louvain
burner8Ein ideales Angebot für alle, die gerne Mahnbriefe schreiben. Früher gab es solche Angebote häufiger, doch hatte es sich irgendwann bei den Schnäppchenjägern herumgesprochen, dass die zugesagten monatlichen Erstattung oft nach ein paar Monaten eingestellt werden und der Kunde dann in die Röhre schaut und sein 'versprochenes' Geld so schnell nicht auf dem Konto hat.
stimmt, aber die ehrlichen Händler die immer zahlen haben auch überlebt.
Ich persönlich finde die angebrachte Skepsis gut weil es denen die nicht zahlten zeigt, dass man damit nicht reich werden kann und es sich nicht lohnt unehrlich zu handeln.
Marco
-
@ phoneparadies:
Laufen bei Dir die O2 Card Handy Angebote auch über etronixx oder hast Du eigene Kontingente? Durch die ganze Vermittlungspolitik über diverse Vertriebspartner hier weiß man garnicht mehr wer dann Ansprechpartner ist.
-
Also könnte es quasi sein, dass ich am Ende eventuell doch nicht die monatlichen Kosten erstattet bekomme, falls du z.B. pleite gehst?
-
Zitat
Original geschrieben von np4tm
Also könnte es quasi sein, dass ich am Ende eventuell doch nicht die monatlichen Kosten erstattet bekomme, falls du z.B. pleite gehst?Ganz genau so sieht es aus. Und nicht nur quasi und eventuell.
phoneparadies.de
Meine Frage "Gibt's die Provision auch nur in 24 monatlichen Raten, oder wie?" ist noch unbeantwortet. Hast Du vermutlich nur übersehen. -
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Ganz genau so sieht es aus. Und nicht nur quasi und eventuell.phoneparadies.de
Meine Frage "Gibt's die Provision auch nur in 24 monatlichen Raten, oder wie?" ist noch unbeantwortet. Hast Du vermutlich nur übersehen.bambi05: Bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich ehrlich zu Dir bin, aber wie wir unsere Provisionen erhalten, geht Dich nun wirklich nichts an.
Das Angebot ist so, wie es ist. Entweder man bestellt oder man lässt es.
phoneparadies.de: Sollte mein Kommentar zu unsachlich sein, schreib mir bitte ne Email und ich lösche ihn :p
Grüße Frank
-
Meine Frage war auch eher rhetorisch gemeint. Dass die Antwort "nein" lautet, dürfte wohl jedem klar sein.
Die Frage ist doch nur, wieso man dann keinen Grund dafür nennt, wieso man die Gutschrift 2 Jahre lang verzetteln will.Aber wie Du schon sagst, entweder man bestellt das Angebot - oder man lässt es eben sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!