ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Just wait and chill
DaRappa, bitte bitte mach noch in diesem Monat eine schöne Auszahlungs-Aktion, für die, die die letzten Stars holen wollen.
Das wäre super.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Just wait and chill
DaRappa, bitte bitte mach noch in diesem Monat eine schöne Auszahlungs-Aktion, für die, die die letzten Stars holen wollen.
Das wäre super.
ZitatOriginal geschrieben von grifo22
Es geht ja hier um den "günstigsten" Anbieter und nicht um den Besten.
@ DaRappa
Du planst nicht zufälligerweise noch eine schöne Vodafone Aktion mit dem HTC in diesem Monat? Stars Freundschaftswerbung soll es ja angeblich nächsten Monat nicht mehr geben...
Wieso sollten STARS wegfallen? Das wäre ja grausam..
Das ging ja schnell. Wieviele waren denn vorhanden
Derheini:
vielen Dank für die Tips.
Ich finde leider den thead nicht über den enspr. CPU Tausch. Bin wohl blind.
Hast Du vielleicht den Direktlink?
jo, jetzt gehts MM an den Kragen ![]()
Wie wechselt man denn den Tarif? Geht es auch online? Oder muß ich zum TPH Shop?
Bei uns ist leider kein TPH Shop in der Nähe.
Wie schaut es mit TPH generell aus. Problemloser Anbieter oder gibt es hier und da mal stress?
ich bin auch derbe enttäuscht.
Wäre auch zu schön um wahr zu sein.
Ich habe schon versucht mich an Slider zu gewöhnen. Aber wird wohl nicht nötig sein.
Vielleicht kommt ja der wahre K800/850 Nachfolfer als Candybar 2009 oder 2010.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich kann auch nur großen Lob aussprechen. Sehr zuverlässig, seriös und sehr netter kontakt. Antworten kamen auch immer sehr schnell. Weiter so. Besser gehts nicht.
Werd nicht ganz schlüssig,
welche video-auflösung ist nun richtig: QVGA oder VGA?
stört es TPH, wenn man schon ein direkten Vodafone Vertrag hat?