-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Kann man denn nicht nach Ablauf der ersten 24 Monate und "passiver" Verlängerung, also durch einfaches Weiterlaufen-Lassen des Vertrags, im Drei-Monats-Rhythmus kündigen ? Das glaube ich irgendwo einmal hier im TT gelesen zu haben. :confused:
EDIT: Ich glaube doch eher, dass dieser Drei-Monats-Rhythmus erst nach Ablauf des "passiven" Verlängerungsjahres greift !
Weder noch.. der Vertrag verlängert sich immer jeweils um weitere 12 Monate, wenn Du nicht 3 Monate vor Vertragsende fristgerecht kündigst..
-
Kartensperrung für abgehende Gespräche hat nichts mit deinem Kündigungstermin zu tun. Folgende Möglichkeiten gibt es:
- Eine Lastschrift ist von deiner Bank zurückgebucht worden - und du hast es selbst noch nicht gemerkt..
- Auf deiner Nummer sind ungewöhnlich hohe Beträge im laufenden Monat entstanden. (was ja eigentlich (!) nicht sein kann, da Du die Karte ja scheinbar nicht mehr nutzt).
- Fehler seitens Debitel
Der Anruf bei der Hotline wird Licht ins Dunkel bringen - eine Deaktivierung deines Vertrages VOR Vertragsende ist aber auszuschließen..
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
moin moin,...
hab grad mal "meine" letzte mocom-Rg. angesehen. Dort konnte ich keinen Hinweis auf die Umstellung lesen.
Wenn, wo steht des denn a.d. Rg. ?
Sind ggf. nur bestimmte Tarif (nutze den m50-sms-power-10forfree D1) betroffen?
Also "Wenignutzer" bin ich auch, zahle nie mehr als die GG und telefoniere NUR unter 10 Sek. ... .
Gruesse vom KURTi
(der nach dem Kleingedruckten sucht...)
Alles anzeigen
Auf meiner Rechnung (09/05) steht das abgesetzt und zugegeben auch lesbar ganz unten. Ob bestimmte Tarife betroffen sind? Keine Ahnung - wie gesagt, ich vermute eine Umstellung bei unprofitablen Kunden. Vielleicht warst du bei der ersten Welle der Kampagne nicht dabei - trotzdem würde ich an deiner Stelle in den nächsten Monaten die Rechnung aufmerksam durchlesen..
-
Zitat
Original geschrieben von leon
Arghh, auf welche Art und Weise und wo kann ich den wiedersprechen? Hatte meine letzte Rechnung direkt zur Ablage P geschickt...
Kannst laut Rechnung per Brief, Fax, E-Mail oder Telefon widersprechen.. guck aber vorher nochmal nach, ob der entsprechende Vermerk auch auf deiner Rechnung steht.. ich glaube, diese Umstellung betrifft nur "besondere" (unprofitable) Kunden.. 
-
Naja, muss ich mir nochmal überlegen.. Wollte hier eben die Leute etwas vorwarnen, da es doch Kunden gibt, die tatsächlich eine Papierrechnung brauchen..
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Hi,
wo ist dann das Problem, dass du dich umstellen lässt?
Wenn deine Rechnung eh immer bei 0,-- ist, kannst du sie doch auch über die Kontoauszüge kontrollieren?
Eigentlich hast Du ja recht.. aber es sollte da doch ums Prinzip gehen.. Übrigens ist Mobilcom da nicht der erste Anbieter, der es auf diesem Weg versucht. Man hat da also zahlreiche Vorbilder 
-
Wer in den letzten Tagen seine Mobilcom-Rechnung erhalten hat, sollte diese sehr sorgfältig durchlesen.. Mobilcom stellt nun automatisch binnen 4 Wochen auf Rechnung Online um, wenn ich in diesem Zeitraum der Sache nicht widerspreche. Das werde ich natürlich tun.
Also - aufgepasst, liebe Community! 
PS: Mir ist schon klar, warum die mich dafür ausgewählt haben. Bin Kunde mit 0,- € - Umsatz. Und da zahlen die für die Papierrechnung natürlich ganz schön drauf.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Oh mein Gott, er hat sich verschrieben... Carsten kannst Du bitte die gute Autokorrektur von Word einbinden?
Ich war grad eben wählen, es ist kaum was los hier in Stammheim. Da trudeln immer wieder vereinzelt Leute ein. Der Schwabe ist eben gern etwas gemütlicher 
Sorry, mir ging es dabei in erster Linie darum, dass dieses Forum hier nicht als Plattform für flache Wahlparolen mißbraucht werden sollte.. Wenn jemand vernünftig argumentiert, warum Partei XY schlechte Politik gemacht hat, seh ich das ja ein. Nur ein Posting á la "Wählt SPD/CDU/FDP etc." finde ich relativ sinnlos und - wie gesagt - total fehl am Platz. Und deshalb habe ich das einzig bemerkenswerte des Eintrags hervorgehoben.. Und das war nunmal der Rechtschreibfehler 
Wer mir daraus mangelnde Intelligenz vorwerfen will - bitte schön. Das ist eine freie Meinungsäußerung.. und die sollte man gerade am Tag der Bundestagswahl niemandem verwehren..
BTT: War eben gerade auch wählen.. Brechend voll war das Wahllokal nicht gerade, Jungwähler hab ich zu dieser Uhrzeit naturgemäß noch nicht gesehen..
-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Auf das diese ROT GRÜNE Regierung ab heute 18 Uhr Geschichte ist.
Beide Stimmen in Bayern der CSU - Es lebe unser Ladesvater Dr. Edmund Stoiber
Es lebe die deutsche Rechtschreibung!! 
-
War denn schon jemand wählen heute morgen? Sind die Wahllokale (nicht die Wahlhelfer, haha) denn voll? Ich hoffe ja immer noch auf eine hohe Wahlbeteiligung..