Beiträge von MrBlonde

    Und jetzt noch ein sinnvolles Posting:


    Ich finde, Wir sind Helden und Juli sollte man nicht in einem Satz nennen. Die Helden machen (relativ) erwachsene Musik für die entsprechende Zielgruppe.. Juli sind doch erst aus der Euphorie über Wir sind Helden entstanden und entsprechen genau dem Stereotyp, was dann für die Musikindustrie (oder besser: den Feind!) erfolgsversprechend erscheint. Also: Stellen wir eine Frau ans Mikro, außenrum nur Jungs.. Die sollten dann noch "cool und authentisch" aussehen und fertig ist das Bandmonstrum. Und weil das doch so gut klappt, machen wirs gleich nochmal und nennen das dann: Silbermond.


    Das selbe bei Tokio Hotel (btw: ich kenne den Song nur durch die Klingelton-Werbung): Wir bauen uns ein paar ganz junge Musiker (?) und setzen denen schräge Frisuren auf den Kopp.. Von 80er Jahre Dorfdisko bis Reggae-Festival ist da ja alles dabei! :eek:


    Überhaupt: wo sind denn die wirklich guten, deutschsprachigen Bands? Antwort: Die gibts schon ewig, man darf sie nur nicht im Radio, in den Charts oder im TV suchen.. Man höre: Blumfeld, Die Goldenen Zitronen, Tocotronic..

    Sorry, aber die Frau Hagen redet doch ständig irgendwelchen Müll, sobald eine Kamera auf sie gerichtet ist.. und das nicht nur an besagtem Abend! :rolleyes:


    Und wer über Joschka Fischer sagt, der wäre ganz toll - weil er gegen Krieg ist - der hat tatsächlich seit 20 Jahren keine Zeitung mehr gelesen, kein TV mehr "geglotzt".. Und da hatte die "dicke Frau" schon recht. Die Hagen ist esoterisch durchgeknallt.. Da gibt es imho keinen Zweifel dran!

    Zitat

    Original geschrieben von MaxXx
    James Blunt - You're beautiful (!)


    Max


    "But it's time to face the truth,
    I will never be with you."


    Schöner Song - manchmal geht der gute Herr Blunt aber haarscharf am Kitsch vorbei.. :rolleyes:


    Meine Empfehlung: Martha Wainwright - Bloody Mother Fucking Asshole


    oder: Yeah Yeah Yeahs - Maps

    Bei uns gabs mal vor ca. 1,5 Jahren ne Störung beim Sender "XXP" (bringt den ganzen Tag Spiegel TV Reportage). Mittags um 12 kam dann plötzlich für 20 Minuten ein Hardcore-Porno Sender - den unschluldigen Kindern am Bildschirm wurde so jedenfalls die Aufklärung durch die Eltern erspart! :p

    Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Hab debitel gestern schon die Fristsetzung geschickt. Ich warte jetzt erst einmal, mal schauen wann die sich bei mir melden :rolleyes: .


    Wenn die sich melden, dann sicher nur schriftlich. Und das kann dauern. Die Lösung deines Problems kann effektiv nur telefonisch besprochen werden. Deshalb haben Dir ja schon diverse Leute hier ihre Hilfe angeboten. Da liegt es jetzt an dir, diese auch anzunehmen..