-
Zitat
Original geschrieben von bernd02
Kann es vielleicht sein,das du die Beschränkung unwissentlich verletzt hast für debitel-Kunden unter 21?
Wie soll er denn Beschränkungen verletzen, die der Anbieter vorschreibt? Die er also garnicht mit Tricks oder sonstigem umgehen kann? Das ist unlogisch..
-
Re: Re: debitel hat meinen Vertrag gesperrt und gibt keinerlei Auskunft
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Dir ist aber hoffentlich schon bekannt, daß
- Du im Ausland auch für ankommende Gespräche bezahlen musst und
- die Frei-Minuten im Ausland keinerlei Anrechnung finden?
Das Ganze nennt sich dann Roaming, wird sehr schnell teuer und dewegen machen die Anbieter da gerade bei jungen Leuten ein Mords-Tam-Tam.
Naja, bisher hat er ja keine Anzeichen dafür gegeben, dass er aus dem Ausland telefoniert hat - lediglich von 1 SMS INS Ausland war die Rede..
Aber das Spekulieren ist nun zwecklos.. morgen früh wird er ja ne verbindliche Auskunft erhalten..
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Die Xtra-Karte meiner Freundin ist eine orginale T-Mobile Karte, habe ja selber auch noch einen normalen T-Mobile Vertrag, da der Vertrag aber am 4. September auslaeuft, konnte ich damals die Freetimeoption nicht mehr dazu buchen. Habe es deshalb bei meinem debitel Vertrag gemacht (SE S700i, 1 EUR Aktion, MediaMarkt/Saturn
).
Die Sperre sieht folgender Maßen aus:
Das Handy bucht sich normal ins 2G/3G Netz ein, allerdings nicht ins GPRS-Netz. Anrufe kann ich nicht taetigen, jedes Mal kommt die Ansage, ich solle mich bei meiner debitel Hotline melden, SMS Versand geht ebenfalls nicht. Ankommende Anrufe + SMS klappen problemlos.
Hmm.. dann eventuell höhere Kosten, die in den letzten 2 Tagen entstanden sind? Der Kosten Check ist ja nicht immer tagesaktuell...
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich hab mir die Spielekonferenz bei SWR1 Webradio angehört - nach sehr langer Zeit mal wieder. Das war sehr spannend, vor allem weil man sich alles vorstellen mußte, was der Reporter beschrieb. 
Und wenn ich die Kommentatoren richtig interpretiere, dann war der Sieg von Lautern sehr unverdient. Ich muß allerdings sagen, daß ich nur die letzte Viertelstunde gehört habe...
Naja, der Elfmeter war zumindest zweifelhaft.. Aber gerade aufgrund der ersten Halbzeit geht der Sieg für Lautern schon in Ordnung.. Ok, ich gebs zu - ich bin da auch etwas parteiisch.. 
-
Bist Du sicher, dass Du nicht weit über deine üblichen Kosten telefoniert hast? Denn wenn es nur um dein Youngpeople- Kostenlimit ginge, könnte dir auch die normale Hotline darüber Auskunft geben.. Es sei denn Du bist nicht der Vertragspartner oder konntest Dein Kennwort/ Kundennummer nicht nennen..
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Kennt Ihr schon SIMone von Debitel-Light?
--->>> Klick Mich Hier <<<--- 
Kann man ähnliche, oder quasi die gleichen Spielchen mit treiben wie bei Eve von Yellostrom (die wurde übrigens mittlerweile "entschärft").
Beispiele:
- Wie spät ist es?
- Was hälst Du von Simyo?
- Willst Du mich heiraten?
- Ausziehen bitte (mehrfach versuchen
)
MfG BigDaddy
Alles anzeigen
Auf die Frage: "Magst Du mich?" gibts die Antwort: "Sie machen einen recht sympathischen Eindruck" Recht hat se! 
Nett ist auch "Wie ist das Wetter?" 
-
Wurde das eigentlich angekündigt, dass es nach der Sommerpause verstärkt Gäste geben soll? Oder war das mit Pocher und Schirner Zufall? Ich fand die Folge mit Pocher jedenfalls katastrophal langweilig.. Den einzig guten Gag hatte da noch Olli Pocher beim Weißwurschtzuzeln ("das hat was von Andreas Türck") :p
Zudem finde ich, Schmidt sollte sich den Stand Up zu Beginn komplett sparen.. Hat man gestern wieder gesehen: das wirkte seltsam unsicher u. lustlos.
Was mir noch aufgefallen ist: Dieses Von-der-Seite-reinkommen stört mich irgendwie! Früher kam Schmidt direkt von vorne in die Show - das war zum Zugucken wesentlich angenehmer als dieses verkrampfte Von-der-Seite-Reinstolpern.. Ich weiß, man sollte sich nicht mit Nichtigkeiten aufhalten.. 
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich denke mal er spielt auf den TV-Total-Bericht von Stefan Raab auf dem WJT an, bei dem er auch Harald Schmidt getroffen und ein Interview auf Englisch mit ihm geführt hat.
Achso. Hab ich nicht gesehen, deshalb auch nicht verstanden... 
PS: Hört sich eigentlich jemand den iSchmidt-Kommentar auf itunessss an? Ist auch sehr luschtig! 
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Du hast eine Schmutzige Phantasie.
Ich hab sofort an Akkus gedacht.
Ja, nee - is klar :p
-
Hm, aufgrund des Titels des Threads (da steht nix mit Akku!) dachte ich zunächst an jugendliche Feuchtträume und fühlte mich dazu berufen, einem armen, verängstigten Teenager zu helfen..
Vielleicht beim nächsten Mal eine bessere Überschrift wählen!