-
Zitat
Original geschrieben von Kenjin
TommyBoy:
Das Original ist von Nancy Sinatra - My Baby Shot Me Down.
Den Remix, den Du meinst, ist von Audio Bullys.
Super geile Band, die aber in Deutschland leider noch niemand kennt.
Gruß,
Kenjin
Alles anzeigen
Wobei das Original imho 1000x besser ist.. Befindet sich btw auch auf dem OST von "Kill Bill Vol.1" :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ja, genau die fand ich so schlecht. Ich konnte vielleicht 1 Mal pro Sendung wirklich lachen.
Um Gelächter ging es bei Schmidt imho noch nie.. Beim Bericht vom Journalisten-Schiff musste ich aber doch das ein oder andere mal schmunzeln..
Zitat
Am besten ist Schmidt eigentlich bei spontanen Witzen, wie er z. B. gestern bei TV Total bewiesen hat 
Den Satz versteh ich nicht :confused: Ergibt für mich keinen Sinn?!
-
Re: Re: Suche Hilfe/Beratung für WG-Zimmer in Stuttgart
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hm, ich dachte eigentlich die meisten WGs wären froh wenn sich mal ne Mitbewohnerin melden würde.
Bei mir sieht das ganz anders aus.. Lebe mit drei Mädels in einer 4er WG.. und kann mich wirklich nicht beschweren!
Wir hatten in den letzten Monaten auch 2 Wechsel in der Stammbesetzung u. haben uns wieder für 2 Mädels entschieden.. Aber bevor jetzt hormonell bedingte Kommentare kommen - WG is asexuelle Zone 
Problem ist vielleicht für viele WGs weniger das Geschlecht als vielmehr das Alter.. Bestehende WGs haben ja nicht selten Bewohner, die die 20 längst überschritten haben.. Da dann so ein "junges Kücken" ins Boot zu nehmen, ist vielen zu unsicher..
Zurück zum Thema: Die besten Chancen hat man auf ein schönes Zimmer meisten in den Zeiten während des Semesters oder in den ersten 2 Monaten der Ferien.. Im September mit der Suche anfangen, wenn die Vorlesungen Mitte Oktober anfangen, ist ziemlich knapp - zumindest ist die Situation in Karlsruhe so.. Da melden sich dann mal an einem Tag 20-30 Bewerber auf einmal an :eek:
Es ist aber wie so oft im Leben: meistens ist das Finden einer schönen WG Glücksache. Bei mir wars Vitamin B (ich kannte 2 der 3 Mitbewohnerinnen schon...).
Wünsche Deiner Freundin jedenfalls viel Glück! 
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Werbeblocker? 
Jep, gut erkannt.. Lang lebe Firefox! :top:
-
So, das ist nun mein Schreibtisch:

Das Bild ist in extraschlechter Qualität, damit man den Staub und die Silberfische nicht erkennen kann.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Spindrifter
Ihr wollt Obst sehen? Könnt ihr haben! 

Das ist die legendäre "Grüne Couch" in unserer WG-Küche, da sind schon Generation von Party-willigen Jugendlichen in den unterschiedlichsten Formen drauf "abgestürzt"
Hach, wenn Möbel erzählen könnten.... Hier sitze ich (manchmal leider viel zu lange) und lese eure lustigen Posts mit, den Spaß muss ja sein! Kaffeetasse und Aschenbecher erhöhen einfach die Gemütlichkeit, der SPIEGEL ist Pflichtlektüre.
Sind noch andere Macianer so exhibitionistisch veranlagt? Los Jungs, wir müssen uns doch am allerwenigsten verstecken!! 
Gruß
Spin
Alles anzeigen
Die Flöhe auf Spindrifters Couch kann ich nur bestätigen *juck* *kratz* 
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wenn Debitel Light auch in den D-Netzen vermarktet wird, sehe ich darin kein wirkliches Problem.
Aus der Debitel Meldung geht zumindest nicht eindeutig hervor, ob ausschliesslich E-Netz oder nicht. 
Debitel-Light wird es vorerst ausschließlich mit E+ geben..
-
Hm, komisch.. in meinem 6230i von o2 lässt sich das alles ohne Probleme umstellen. Hast Du Dir auch noch mal die Konfig per SMS von der Debitel-Seite schicken lassen? Wenn nicht, mach das mal! Da müsste das GPRS-Profil nämlich "Jamba!GPRS" heissen u. das MMS-Profil "VFD2-MMS"..
-
Zitat
Original geschrieben von Chopper
ach ich wusste bis jetz gar nich dass man das kann 
ok, ich probier's mal.
edit: also irgendwas hat funktioniert... weiss nur noch nich was
ich kann jetz zwar auf diese konfigurationseinstellungen zugreifen aber ich kann da nix debitelliges hinzufügen. hab da jetz so vodafone-gedöns drin. is ja ganz schön und gut, aber ich weiss immernoch nich wie ich das einstellen kann damit das auch zu meinem debitel-tarif abgerechnet wird. oder is das egal?!
Alles anzeigen
Also: zunächst sind Verbindungeinstellungen und Konfigurationseinstellungen das Selbe (beim 6230 hieß das eben noch Verbindungseinstellungen). Unter den Einstellungen für MMS sollte unter "Account" der Punkt VFD2-MMS oder VFD2-MMS2 ausgewählt sein.. Wenn das nicht der Fall ist, bitte darauf abändern. Beim Punkt "Internet" (früher: Dienste) solltest Du in den Konfig.Einst. den Punkt "Jamba! D2 GPRS" oder nur "Jamba!GPRS" auswählen..
-
Hm, glaube auch, dass eine Klage hier nichts helfen wird. Da du keine Zeugen hast für das Gespräch und der "Vertreter" mit Sicherheit aussagen würde, er hätte dir ISDN/DSL angeboten (schließlich hast Du dafür auch unterschrieben), steht da Aussage gegen Aussage. Und da gilt dann immer noch: In dubio pro reo.
Warum hast Du denn die 14 Tage nicht wahrgenommen? Kann ich nicht verstehen..