Naja, ist dann eben der "neue" Genion.. schlechtere Taktung, teurere Minutenpreise ![]()
Beiträge von MrBlonde
-
-
Hmm, wenn Du jetzt erst 21 geworden bist - wie kommst Du dann auf insgesamt 6 Jahre Vertragshistorie? :p
Ich nehme mal an, dass die Verträge da teilweise auch auf deine Eltern liefen, oder?
Gabs vielleicht mal Probleme, dass ihr eine falschen Rechnung widersprochen habt und es deshalb länger ausstehende Rechnungsrückstände gab? Auch in diesen Fällen wirst Du gerne mal im FPP gespeichert.. -
Habe bei der Arbeit letzte Woche erfahren, dass wohl bzgl. Rufnummernportierung Samstag bis Montag bei den Netzbetreibern schaltungsfreie Tage sein sollen, sprich: An diesen Tagen werden Portierungen nicht vorgenommen.
Weiß da jemand näheres drüber und kann dies bestätigen, bzw. entkräftigen?
-
Re: ja
ZitatOriginal geschrieben von handyrüpel
Ich hab den Sendebericht (Nokia)im Handy eingestellt.Kommt auch zuverlässig.Allerdings mit Uhrzeit wenn die sms verschickt wurde und nicht wann sie tatsächlich gelesen wurde(Handy an/kein Empfang)Aber auf jeden Fall weiß ich das sie angekommen ist.Wird bis zu 5 Tagen gespeichert :top: .Andere Möglichkeit,*N'#!Aber hier seehr unzuverlässig!!!Von 6 Versuchen klppten nur 3. :flop:Das ergibt keinen Sinn

Wenn Du am Handy den Sendebericht aktivierst, aber an der SMS-Zentrale nichts änderst, dann erhälst Du - wenn überhaupt - bei E-Plus lediglich die Info, dass deine SMS versendet wurde. Das siehst Du ja aber beim Versand genauso.
@ youdontknowjack: Befolge lieber den Tipp mit der anderen SMS-Zentrale aus dem Link!

-
Tja, die Dame kann wohl nicht richtig mit Textbausteinen umgehen...

Fakt ist: Bis zum 30.06.05 war eine Portierung in einen Sommerhit-Neuvertrag noch möglich.. Seit dem 1.07.05 geht das nun leider nicht mehr..
Was dafür der Grund ist? Da kann ich auch nur raten.. vielleicht aus Kostengründen (auch die Portierung bedarf einer Bearbeitung durch Mitarbeiter - und die kosten natürlich Geld!). Tut mir leid, dass was ich dir vor dem 30.06. schrieb war zum damaligen Kenntnisstand 100%ig korrekt. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von trick17
Hallo zusammen,hänge mich mal in diesen Thread rein, da ich eine Frage habe, die scheinbar
nirgendwo beantwortet wurde, oder bei meiner Suche zumindest nicht aufgetaucht ist:
Ich habe mir bei nokia.de die Verbindungseinstellungen für mein 6230 (E-Plus Vertrag) schicken lassen und surfe nun über das Eplus WEB GPRS.
Meine Frage nun: ich kann dadurch, dass ich nicht über WAP GPRS surfe nicht die Eplus Wap Page aufrufen aber auf sonstigen Wap Seiten surfen (z.B. wap.ebay.de) allerdings sind auf manchen Seiten spezielle Links zu Portalen der Netzbetreiber z.B. wap.tvspielfilm.de hier frage ich mich dann ob ich nur die vergünstigten Eplus WEB GPRS Daten bezahle oder noch zusätzlich eine Gebühr der Portalbetreiber bezahlen muss, wenn ich dann z.B. über das T-Mobile Portal gehe?Hab zwar schon die Suchefunktion ausgiebig genutzt, aber so endgültig hab ich keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Gruß aus Bonn
NilsFür den Besuch der Wapseiten von T-Mobile bekommst Du nichts extra berechnet.. es sei den ein Dienst ist extra als Premiumabruf mit Gebühr angezeigt (da bin ich mir dann aber auch nicht sicher, ob diese Dienste überhaupt aus einem Nicht- T-Mobile Netz funktionieren..). Für alle frei zugänglichen Seiten musst du außer den GPRS-Kosten von E-Plus nix berappen..

-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Funktioniert das hier nicht?*#335738#
Nein, geht leider beim N 6230i nicht mehr.. zumindest in der V 3.30

Weiß keiner Rat?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von VFBler
Hallo Viper,kannst Du mir sagen wo ich die Dienste finde ?
Danke für Antwort.
MFG
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste
-
Re: Re: Debitel's Hausjurist...
ZitatOriginal geschrieben von eierohr
Hi,zur Info: debitel hat *keine* UMTS-Lizenz erworben.
eierohr
Ich denke, Schnabeltasse hat das eher auf die gesamte Branche bezogen.. nicht auf Debitel alleine..
-
Re: debitel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobias28
hi leutehat von euch einer den schon die kostenlose hotline nummer
das 0180 iger telefonbuch würde sich sicherlich freuen
die dort einzutrageden wenn jeder dort auf der kostenlosen nummer anruft wirds für debitel mit der zeit zu teuer.
lg tobias
Hast Du falsch verstanden - es ging hier u.A. um das Service-Plus-Paket, mit dem der Anruf vom Handy zur Hotline kostenfrei ist.. Eine "normale" kostenfreie Nummer gibt es nicht!