-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Übrigens ist Umsatzleiche ein sehr geiles Wort, sollte man sich mal aufs T-Shirt drucken. Oder wenigstens als Wallpaper aufs S700 machen... 
Gruß
Stefan
Hab mir auch schon den Aufdruck "Humankapital" überlegt.. wäre auch lustig 
-
Das Problem ist wohl, dass die Anbieter für solche Kampagnen Outsourcer beauftragen, die auf Erfolgsbasis arbeiten.. und für die Mitarbeiter ist das abgesehen von einer Prämie mehr oder weniger ein 1-Euro-Job :mad: Direkt Marketing ist schon ein hartes Geschäft! Ich glaube nicht, dass o2 weiß, was da manchmal abgeht in Richtung aggressiver Verkaufsgespräche (oder nimmt man es billigend in Kauf?)..
-
So, hier in Karlsruhe West gibts jetzt wieder minimal Empfang mit o2.. Raustelefonieren geht auch wieder.. Mal gespannt, wie lange.. 
War jetzt innerhalb von 12 Monaten der zweite größere Ausfall, den ich in KA und Umgebung mitmache.. langsam reichts dann auch :mad:
EDIT: 10 Min. später geht wieder nix.. 
EDIT 2: 10 Min. später ist jetzt alles wieder da, mit HZ und allem.. hoffe, das bleibt jetzt so..
-
Karlsruhe West und Ettlingen geht auch nix.. und das schon seit heute mittag nach den schweren Gewittern..
-
So, ich schieb den Thread mal wieder nach oben, da ich keinen neuen aufmachen will.. 
Gibts denn so ne Möglichkeit auch fürs neue Nokia 6230i? Hab dazu bisher leider nichts gefunden..
-
Nein, es werden aktuell nur noch 3,5V-Karten produziert.. Die alten 5V wirst du nicht mehr bekommen.. Aber wenn das Autotelefon von 2001 ist, sollte es da auch keine Probleme geben.. Bekannt sind mir nur Probleme mit Carkits und Autotelefonen vor 1999..
-
Wie alt ist denn das Autotelefon? Vielleicht kann es nicht mit diversen 3,5 V-Karten umgehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonmann76
:confused:
Klärt uns auf! 
Holger hat doch die Antwort schon gegeben.. 
-
SNT Köln betreibt ja mittlerweile (seit ein paar Monaten) auch ein Debitel Call Center.. Was haben die da noch so in Köln sitzen?
-
Zitat
Original geschrieben von franzgerd
Es ist egal, von welchem Netz man kommt, bzw. welchen Neztbetreiber man vorher hatte. Es sollte immer funktionieren.
Richtig. Als Netz steht dir dann beim Sommerhit-Tarif D1 oder D2 zur Auswahl. In den E-Netzen bietet Debitel diesen Tarif z.Z. nicht an.