-
Zitat
Original geschrieben von nibbs
tja, die steppe ist leer, keine nahrung (kunden) mehr. zeit die krallen auszufahren.
scheinbar das neue motto bei einigen mobilfunkanbietern.
Sehe ich auch so. Der Markt ist nunmal gesättigt. Fast jeder Deutsche hat mittlerweile Prepaid oder Vertrag. Und da sind dann ebend auch ein paar "Umsatzleichen" dabei... Da versucht man dann eben, auf andere Art Ertrag abzugreifen.. Müntes Heuschrecken greifen wieder an!
-
Hallo Franzgerd,
Portierung einer Callya-Karte in den Sommerhit-Tarif mit Neuvertrag sollte kein Problem sein. Du brauchst von Vodafone eine bestätigte Verzichtserklärung, die du dem Mitarbeiter im Debitel-Center dann vorlegst.. Was du für die Verzichtserklärung tun musst u. ob bei Vodafone die Nummernfreigabe Geld kostet, erfährst Du am besten bei deiner Callya-Hotline..
Du könntest bei Debitel übrigens im D2-Netz bleiben, da du ja von einem anderen Anbieter wechselst..
Gruß,
MrBlonde
-
Von freundlich BITTEN hat auch niemand was gesagt.. aber sachlich bleiben kommt immer gut u. führt u.U. genauso zum Ziel..
Übrigens: könnte dir Stories von den Netzbetreibern erzählen, da würdest Du mit den Ohren schlackern.. mittlerweile sind es nicht nur die Provider, die Kohle an allen Ecken abzocken..
-
Re: Re: debitel, "Service-Pauschale"
Zitat
Original geschrieben von simsala
Aber vielleicht kannst Du Dich ja ganz persönlich bei debitel 'revanchieren' und wenn Du mal am WE jemanden zum Plaudern brauchst jeweils 15 Minuten mit der netten Hotlinerin Smalltalk halten
Dürfte Schuldenfon teurer zu stehen kommen... :p
..vielleicht aber auch den armen Kundenbetreuer, der u.U. pro Call bezahlt wird.. 
-
Das ist ja interessant.. Dann weiß ich doch jetzt, dass ich auf jeden Fall Nokia treu bleiben werde... (ein BenQ-Handy kommt mir in nächster Zukunft jedenfalls nicht ins Haus
)
-
Zitat
Original geschrieben von Warped
Vergesst die Beweislast-Umkehr nicht....nach 12 Monaten müsst Ihr nachweisen, dass der Defekt schon beim Kauf vorlag....
Das ist bereits nach 6 Monaten der Fall...
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ja klar gibt es sowas. Schau mal dir die Verträge von o2 und Vodafone an. Da bekommst du Rabatt auf die GG wenn du aufs Handy verzichtest. Oder meintest du was anderes?
Ja, aber o2 z.B. bietet ja ne kürzere Laufzeit als 24 Monate seit dem 1.06. für Privatkunden gar nicht mehr an.. Klar gibts Gegenleistungen bei Verzicht eines Handys, nur meinte avanix ja Verträge mit normaler Grundgebühr und dafür geringer Mindestlaufzeit von z.B. 3 Monaten..
-
24 Monate gibts Gewährleistung vom Händler, freiwillige Herstellergarantie ist vom Hersteller abhängig (zwischen 12-24 Monate)
-
Entwarnung! Bei mir funzt jetzt wieder alles.. nach ner knappen Stunde.. War wohl nur ne Netzüberlastung..
-
Hallo Welt!
Habe eben festgestellt, dass bei uns in Karlsruhe (7618x) momentan weder eine Wap-Verbindung per GPRS, noch MMS-Versand möglich ist!
Wie siehts bei Euch aus? Alles ok oder auch Probleme?