-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Auf Spiegel.de ist Schmidt ja sehr gut weggekommen.
Entgegen überrascht hat mich die Kritik in der heutigen FA-SontagsZ.
Am Ende der Kritik kam der Autor hier zum Schluss, das Engelke + Fussbal mehr wert seien als Schmidt... 
In der selben Ausgabe gab der Autor noch seine Bestenliste der TV-Shows 2004 zum Besten - auf Platz 7: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Kommentar (sinngemäß): "Selten eine Sendung gesehen, die mit soviel Liebe und KÖNNEN (!) produziert wurde..." Das sagt doch schon einiges aus, finde ich... 
-
Kleiner Tipp für alle Schmidt-Freunde: am ersten Weihnachtsfeiertag (also morgen) zeigt der WDR die lange Schmidteinander-Nacht! Ab 22.55 gehts los - bis 5 Uhr morgens!!! 
-
Also wer sich bei Schmidt über das Aussehen Gedanken macht, sollte doch lieber "Unterschichten-Fernsehen" schauen... 
Ich fand die Sendung gut- nicht brilliant... aber das war er ja beim Kuschelsender auch nicht immer..
Ein großes Problem könnte tatsächlich die kurze Sendezeit werden. Die heutige Sendung war ja mit 45 Minuten schlappe 15 Minuten länger als die Sendezeit ab Januar... Und das war da schon alles ziemlich dicht gedrängt... Ob es Schmidt da gelingen wird, seine früheren Ausschweifungen auch rüberzubringen, bleibt abzuwarten...
Auf jeden Fall war die erste Show tausend mal besser als alles, was Anke Engelke in allen Late-Night-Sendungen zusammen hinbekommen hat...
Ich freu mich trotz allen Kritikpunkten auf den 19.Januar! :top:
-
Wenn auf einer SIM-Karte GPRS aktiviert ist, dann ist theoretisch in Versorgungsgebieten auch UMTS möglich... Die Experten u. die Netzbetreiber streiten sich noch darüber, ob man dafür eine extra U-SIM benötigt oder nicht...
Bei Xtra D1 war ja bis vor kurzem der Internet-Apn auch noch nicht verfügbar, was T-Mobile aber (endlich) korrigiert hat... (siehe auch der Link, der hier gepostet wurde).
OT:
Wir haben übrigens bei uns in der Firma UMTS über eine Connect Card u. 6630 getestet... Beides mit D1 u. D2 (postpaid), beides ging mit einer alten GSM-SIM. Laut E+ benötigt man aber eine U-SIM - könnte aber auch ein Marketing-Gag sein... 
-
Die Einstellungen sind falsch! Zur Nutzung des Email-Clients am N6230 brauchst Du die INTERNET-Einstellungen - nicht die Wap-Konfi! Und über die Suche findest Du die zu 100%!!! 
-
Könnte es sein, dass jemand diesen Thread für Werbung missbraucht? Also entweder es geht hier wieder BTT oder jemand von den Mods sollte ein Schloss anbringen...
-
Also ich bin momentan in Ettlingen. Da funzt alles - mal gucken, wenn ich später nach KA reinfahre...
-
Zitat
Original geschrieben von Leonie
Habe fast das gleiche Problem wie Ventura.
MMS versenden ist nicht möglich. Steht immer wieder "fehlgeschlagen " dort.
Meine Einstellungen habe ich mir direkt von meinem Anbieter schicken lassen. Der Mitarbeiter prüfte ob bei Telekom eine Störung vorliegt. Nichts.
Die Freischaltung wurde von meinem Anbieter ebenfalls gemacht.
Weiss vielleicht jemand noch Rat?
Alles anzeigen
Menü-> Mitteilungen-> Mitteilungs-Einstellungen-> Multimedia-Mitteilungen-> Verbindungseinstellungen-> Aktive Multimedia-Einstellungen-> T-Mobile/VF-D2/Eplus/o2 MMS (je nach Anbieter) aktivieren
-
Zitat
Original geschrieben von ismail_kahraman
Ich habe das so gelöst, dass ich die Karte aus dem Telefon rausnehme und mit dem Kartenleser meine Mp3- Lieder kopiere.
Bingo! Imho sowieso die beste Lösung... Bluetooth kann da nicht mithalten - ist aber im Regelfall immer noch schneller als IRDA...
-
Mich würde mal interessieren, was ich bei meiner Mastercard zusätzlich bezahlen muss, wenn ich bei itunes US einkaufe. Fallen hierbei zusätzliche Auslandskosten an und wenn ja in welcher Höhe? Vielleicht kennt sich da jemand aus?