Charlotte als Dauergast in der neuen Schmidt-Show - das wärs doch! :top:
Beiträge von MrBlonde
-
-
Vielleicht hat das Phänomen des Nichtschimmelns eine andere Herkunft als die Jungfrau Maria - Konservierungsstoffe!

Ich weiss schon, warum ich kein Toastbrot mehr esse...

-
Die von dir beschriebenen Cover haben eine rauhe Oberfläche... solltest Du bei Ebay tatsächlich ein ORIGINAL Cover bekommen, wirds dann auch so sein

-
-
Zitat
Original geschrieben von holon
Bald hab ich die Nummer der süßen Schnidde im Briefkasten :top: :top:
Na da wünsch ich dir doch mal viel Erfolg

-
o2 wirbt nicht mit 4 Stunden telefonieren am Stück. o2 wirbt mit Kostenfreien Gesprächen zwischen 18-22 Uhr ins Festnetz und zu o2!
Kleine Frage als Nichtnutzer des After-Work Packs: wie wird ein Gespräch berechnet, dass ich um 21.59 h beginne und das dann über 22 Uhr hinausgeht? Findet dort eine anteilige Berechnung statt?
-
Ehrlich gesagt versteh ich die Aufregung nicht.. Vielleicht bin ich auch zu wenig "Poweruser" um da mitfühlen zu können..

@Seal1: Für weitere Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

-
Wichtig ist: auf jeden Fall schriftlich darum bitten! Debitel kann dir dann aufgrund interner Prozesse erst 10 Tage vor Vertragsende definitiv sagen, ob es geht oder nicht...
Manche Kunden werden auch ungefragt umgestellt, sobald sie gewissen Kriterien entsprechen...
-
Zitat
Original geschrieben von Rolli
News_GmbH
im falle highspend trägt die kosten der netzbetreiber.
der kunde wird damit nicht belastet!Kleiner Nachtrag: die Kosten der SPERRE übernimmt d. NB - nicht die Kosten der Verbindungen! Nur um Missverständnisse zu vermeiden...

-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Bei mir funktioniert es, wie immer bisher, mit dem Mozilla Firefox 1.0 Final einwandfrei...dito