Letzte (gekaufte!!!!) Pladde: Tom Waits - Real Gone (neues Album - grandios!)
In diese Richtung geht dann auch mein Geschmack - kann aber auch was mit Alternative Hip Hop (The Roots, Beastie Boys) anfangen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letzte (gekaufte!!!!) Pladde: Tom Waits - Real Gone (neues Album - grandios!)
In diese Richtung geht dann auch mein Geschmack - kann aber auch was mit Alternative Hip Hop (The Roots, Beastie Boys) anfangen...
Seit kurzem gibts die Quasi-Konkurrenz zu Google aus dem Hause Microsoft:
Was meint ihr? Kann diese Searchengine Google das Wasser reichen. Mein erster Eindruck : sie ist wohl ziemlich schnell...
Ich habe eine XBox und bin sehr glücklich mit dem Teil. Zwar gibt es hier nicht so viele Spiele wie für die PS2. Aber man sollte nicht nach der Quantität gehen - die besseren Spiele gibts für die Box, z.B. Halo, Fable...
Also mit der HZ hab ich überhaupt keine Probleme - alles beim Alten.
Mit der Online-KB hatte ich kurzzeitig Probleme. Das geht jetzt aber auch alles wieder . Besonders die Umstellung d. Seite über die Zusatzpacks finde ich gut. War hoch erfreut, dass ich mein Surf/Email-Pack nun auch monatlich kündigen kann...
Re: o2 genion online - wieder papierrechnung?!
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
hi!
habe seit anfang 2002 einen genion online vertrag, und nun die november-rechnung erstmals wieder in papierform erhalten! online ist sie natürlich auch abrufbar.
ich find das ganze ja recht nett, nur wieso plötzlich? muß ich am ende noch extra was dafür zahlen?!
Hast Du irgendwas an deinem Vertrag geändert? Vielleicht auch nur ein Fehler von o2- gabs ja einige in letzter Zeit... hier in Threads auch nachzulesen...
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Ähm, und warum? :confused:
Hmm.. *nacherklärungsuch*
Naja, das wäre doch ein ganz hübsches Wortspiel: "Schmidtpunkt" (also "Schmidt."), aka "Schnittpunkt" - Die Schmidt-Show quasi als Schnittstelle zwischen E- und U-Kultur in der deutschen Fernsehlandschaft.. :cool:
Bleibt nur noch die Frage - wie soll die Sendung denn heißen?
"Die Harald Schmidt Show" geht wohl nicht mehr...
Wie wärs einfach mit "Schmidt."? Der Punkt ist dabei ganz wichtig!
"Schmidt & Friends" kommt nicht in Frage, denn Schmidt u. Freunde? - das passt wohl nicht zusammen... ![]()
Schlimm wäre es, wenn die Show einen ARD-typischen Namen erhalten würde, z. B. "Schmidts Schnauze" :eek:
Was meint Ihr?
EDIT: Soll der Name nun "ARD-Show" sein - oder wirds doch "Late Schmidt", wie vereinzelt zu lesen war...
laut diverser Medien sollen Andrack u. Zerlett mit an Bord sein..
Ne halbe Stunde hört sich zwar ziemlich wenig an, aber früher beim Kuschelsender war das Netto auch nicht viel länger: abzüglich 3 Minuten Stand-Up, 10-15 Min. Talk mit Gästen, 10-15 Min. Werbung...
Egal ob 2 oder 5 Mal Schmidt pro Woche - hauptsache, er geht wieder auf Sendung..
Zur VVL:
Vertrag schon gekündigt: 01805-125124
Vertrag noch nicht gekündigt: 01805-757004
Ich denke mal, dass man die Bestellhotline als Händler ansehen sollte... wärst du in BW oder NRW heute mal durch die Fußgängerzonen geschlendert, hättest du bemerkt, wie viele Geschäfte heute offen haben... ![]()
Die Kundenbetreuung (1000) ist mit Sicherheit auch heute erreichbar..