Beiträge von MrBlonde

Re: Paar Fragen zu 6230

Zitat

Original geschrieben von Flowy
    Wie kann ich schnell den Nachrichten Eingang aufrufen, Hotkey?

Indem Du den Eingang zu den Favoriten hinzufügst...

Also, ich hatte letzten Monat auch ne Lieferung über DHL Express. Da ich zum Auslieferungszeitpunkt nicht da war, haben die mir nen Zettel eingeworfen. Hatte dann über die DHL-Hotline die Möglichkeit, einen Auslieferungstermin für den nächsten Tag zu vereinbaren. Ohne extra Kosten! Das hat dann auch sehr gut geklappt.. Also ich schätze mal, dass das eher an o2 liegt. Wie von anderen hier schon erwähnt: einfach mal bei o2 nachfragen!

Re: Vertrags Kündigung nach über 24 monate

Zitat

Original geschrieben von Basta
    Ich Bin Student, bekomm kein Bafög und Arbeite auch nicht, im Grunde könnte ich mich auch einen Vertrag ja nicht leisten.

´

Und wieso hast Du dann einen? Sollte dir MC eine Kulanzkündigung gewähren, würdest Du dir doch mit Sicherheit auch nen neuen Vertrag machen, oder? Also das Argument zieht nich`... :rolleyes:

Gib mal einen Auszug aus deiner MF-Rechnung zum Besten.. evtl. lässt sich daraus erschließen, warum du kein besseres Angebot bekommst... Die Provider machen nunmal die Subvention vom Umsatz abhängig. Sollte dieser nicht stimmen, kann der Händler da auch nicht viel machen..

Na, das weiss ich doch auch, Jam... äh.. Spindrifter ;)

Aber du weisst ja: Wording ist wording :D

BTW: Connect Test schon gelesen? :eek:

Re: Fotos komplett überspielen Nokia 6230

Hmm, wenn Du die PC Suite benutzt würde ich mir deine Daten über den Phone Browser anzeigen lassen u. dann mehrere Dateien markieren u. auf den Rechner ziehen... ob IRDA mit so großen Datenmengen auf einmal klar kommt, kann ich dir allerdings nicht sagen.. Probiers halt mal aus..

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    In der Regel liefern Subunternehmer von DHL Express.

Ob die sich an die Zeiten halten liegt ganz an denen. Hab das aber schon mal erlebt, dass die um 21.00 Uhr gekommen sind.

War bei mir auch schon mal so... Imho liefert o2 über DHL Express Ident..

Sarkasmus EIN:

Es gibt noch ne Möglichkeit, den Vertrag kündigen zu lassen: Einfach die nächsten Rechnungen nicht zahlen...

Sarkasmus AUS.

Dies würde ich niemandem empfehlen, es sei denn man hat Lust auf Post vom Anwalt u. nen Eintrag bei der SCHUFA.

Um die Diskussion über den Anbieter zu beenden: ich denke schon, dass er einen Vertrag direkt bei E+ hat. Mag ja sein, dass der Saturn regionalbedingt auch E+ direkt anbietet oder vor 2 Jahren mal angeboten hat...

Nur muss man sich imho um ein neues Handy keine Gedanken machen, wenn man die aktuellen Rechnungen nur mit Ach und Krach bezahlen kann. Da gibts dann sicher wichtigere Dinge, die auch die Existenz betreffen...

Ist das wirklich so extrem bei dir? Also bei mir sieht man schräg zwar auch drei LEDs durchschimmern, die das Display wohl mitbeleuchten. Aber das Schimmern ist ganz, ganz schwach. Habs eben auch erst nach deinem Beitrag überhaupt wahrgenommen...

Zitat

Original geschrieben von nele
    das gleiche hab ich mit Vodafone hab da auch schon ne mail hin geschreiben und auch gleich gesagt das ich das nicht zahlen werde da ich nicht mal im wap war oder igrend was von jamba bestellt habe

Vodafone wird da aber i.d.R. nichts machen können, da die Produkte von Jamba kommen. Mal folgende Hotline von Jamba anrufen: 01805-554890, darüber sollte es kündbar sein. Oder eben den bereits hier erwähnten Weg über die Jamba Webseite einschlagen...