Beiträge von MrBlonde

Ich frage mich, wie der Händler das wissen will!?

Meines Wissens ist da nichts in Planung. Es ist ja in Punkto Service sogar so, dass Debitel bereits Call Center der Kundenbetreuung abbaut. Mehr dazu nachzulesen in der aktuellen Connect. Solange hier keine zuverlässige Quelle verfügbar ist, würde ich das erstmal nicht glauben.

Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Händler eine Fehlinfo gibt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Chefcroko
    naja, TPH habe ich übers Internet abgeschlossen, machen die das im T-Punkt auch?
    ich geh da mal hin, mal schauen was die sagen...

ach so, mms empfangen geht erst wenn man eine mms verschickt hat (hab ich mal gelesen...), kann man eine mms auch an sich selbst senden (wie sms)? bin bei meinen bekannten der erste der sich an mms macht...

Du hast deinen Support über Phone House. T-Punkt wird dir somit nicht weiterhelfen.. MMS an sich selbst versenden klappt nicht immer - musst du mal versuchen. Guck mal auf der T-Mobile Seite nach, da müsste es die manuelle Konfiguration für dein Handy auch geben...

Für alle, die den Coen-Bros doch etwas abgewinnen können, hier noch ne kleine Auswahl anderer Meisterwerke:

Millers Crossing
    Fargo
    Raising Arizona (Arizon Junior)
    O Brother Where Art Thou? (Supergeil!!!)
    The Man who wasn´t there (mit Scarlett Johannson in einer Nebenrolle!)
    Barton Fink(!!!)

Tja, die Coens sind - wie man hier sieht - wahrlich nicht jedermanns Sache, aber das sollen sie ja auch nicht sein...

Ganz besonderer Tipp für Liebhaber schräger Filme: The Royal Tennenbaums (zwar nicht von den Coens - aber auch herrlich durcheinander... :top: )

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Übrigens: Hab das Ding von Samstag auf Sonntag voll geladen und heute ist es leergegangen. Is OK denke ich.

-SF³

Und - biste jetzt taub? :p

ThunderDragon

Was ich aber für schwachsinnig halte... Was für nen Sinn soll denn Videotelefonie haben, als sich gegenseitig sehen zu können? Die anderen Hersteller haben doch auch zwei Cams eingebaut. Nokia scheint sich hier zu wenig Gedanken gemacht zu haben. Und frei nach dem Motto aus meiner Signatur, versuchen die Finnen das nun schön zu reden.. :rolleyes:

Hmm, das muss ich mir noch überlegen... :D

Gruß an die bessere Hälfte!