was verstehst du denn daran nicht? Wenn du schon Vertragskunde bist u. die aufgeführten Änderungen online durchführst, nicht über die telef. Kundenbetreuung, dann erhälst du die Gutschriften wie dort angegeben (Fußnoten beachten)...
Beiträge von MrBlonde
-
-
Also bei meinem 6230 fängt jetzt langsam wieder der Akkudeckel zu wackeln an. Nachdem er zu Beginn so bombenfest saß, dass man ihn gar nicht öffnen konnte (dazu gibts hier auch Beiträge), sitzt der Deckel jetzt nicht mehr ganz stabil... liegt vielleicht auch dran, dass ich da wegen der MMC öfter mal ran muss.
Finde ich persönlich jetzt aber nicht allzu schlimm. Ein Jahr wird das sicher noch auszuhalten sein u. dann hol ich mir eben ein Wechselcover...
-
könnte schon am Handy liegen... wenn Du mit einem anderen Handy bei selben Bedingungen problemlos telefonieren kannst... hab auch das 6230 mit 02 Genion und hatte bisher noch keine Probleme (Standort: Karlsruhe).
-
Also, da hatte ich wohl mächtig Glück gehabt, als ich mein 6230 vor drei Wochen in einem Online Shop bestellt hatte u. es nach 3 Tagen da war! Bin bis jetzt voll zufrieden damit.
Das K700i ist bestimmt auch ein tolles Handy, käme für mich aber nicht in Frage, da nicht durch MMC erweiterbar...
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Warum nur, sie könnten ja weggedrückt werden, wenn man sie erkennen würde, und so wären deren Drückermethoden weniger erfolgreich.Was soll das penetrante Beschwatzen der Kunden über angeblich tolle Angebote eigentlich? Über diesen Dienst am Kunden regen sich ja wohl die meisten der Betroffenen auf. Wie war das, es sei leichter einen Kunden zu halten als einen zu gewinnen?!...

Die müssen es ziemlich nötig haben, den Kunden jeden einzelnen Euro abzuziehen, mit "kostenlosen" Partnerkarten und günstigen Tarifwechseln (zumindest für den Anbieter).
Das ist jetzt aber ziemlich weit weg vom Thema... Ich mag VF auch nicht besonders, aber die Fragestellung war eine ganz andere.. Läster-Threads gibts doch schon genug... werd da doch deinen Frust los...
-
Re: O2 nie wieder Vetrag?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StevenWort
Hallo TT-User,Ich habe mal eine Frage.
Wenn man bei O2 einmal negativ aufgefallen war,
kann das dann sein das man NIE wieder einen O2
Vetrag bekommt?
Weil das fände ich schon recht heftig, weil ich hatte
damals (vor 3 Jahren) Zahlungsschwierigkeiten, weil
meine Rechnung irgendwie nicht zugestellt wurde, dann
wurde der Betrag abgebucht aber ich wußte nicht wofür.
Selbst nach mehrmaligen überprüfungen seitens von o2
wurden die Rechnungen nicht zugestellt. Ich habe natürlich
den abgebuchten Betrag wieder zurückgefordert.
Und dann wurde irgendwann mirnichts, dirnichts der Vetrag
gekündigt, bekomme ich nie wieder einen O2 Vetrag :mad: , hat da
jemand erfahrungen? Danke schonmal für eure Antwort.Liebe Grüße
StevenIch frage mich, warum du trotz deiner schlechten Erfahrungen mit o2 dort wieder einen Vertrag machen möchtest?
Viel spannender ist doch die Frage, ob Du überhaupt noch Verträge abschließen kannst - egal bei welchem Netzbetreiber!?Könnte durchaus sein, dass Du einen negativen Schufa-Eintrag bzw. bei FPP/Bürgel hast! Das schon mal überprüft?
-
Zitat
Original geschrieben von MrBlonde
wenns das 1,- € Angebot ausm Media Markt war (Auch deine Angabe mit 50 SMS erinnert mich stark an die Option "SMS Guthaben 50" von Debitel), dann ist es sicher Debitel. Die Debitel-Kurzmitteilungsnummer ist:+491722270111
Sorry, bin leider auf den Zitat-Button gekommen... sollte eigentlich ein EDIT werden... jaja, die Hitze :eek:

-
wenns das 1,- € Angebot ausm Media Markt war, dann ist es sicher Debitel. Die Debitel-Kurzmitteilungsnummer ist:
+491722270111
-
Mein Tipp: Öfter mal das Xbox-Gamepad zur Seite legen und mal wieder ein Buch lesen!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Upprcalypse
Also ich muss mein Gemecker von oben unbedingt zurücknehmen.Ich hatte heute morgen schon den Brief der Telekom im Briefkasten.
Spitze Leistung!
MfG
UpprcalypseP.S: Manchmal hab ich echt s Gefühl es liest hier jemand mit

Der ein oder andere Hotliner wird hier schon mal mitlesen.. nur machen können die dann ja auch nix - ohne deine Daten zu kennen...

Aber aus eigener Erfahrung weiss ich zu berichten: am Telefon den Kunden lieber den maximalen Zeitraum zur Bearbeitung nennen... dann gibts weniger Reklas, wenns lange dauert u. der Kunde ist (wie in deinem Fall) umso glücklicher, wenns schneller geht..