Würde dir eher von dem Sharp TM (wofür das TM wohl steht?) 100 abraten, wenn Du es nicht mit einer D1-Sim nutzen möchtest. Dieses Handy ist auf T-Mobile gebrandet, sodaß einige Funktionen ausschließlich im D1-Netz nutzbar sind (ähnlich den GX-Modellen bei VF). Wenn Du also auf multimediale Funktionen wie MMS u. Wap wert legst, wird es da echt schwierig. o2 wird das Handy (in dieser Form) niemals ins Sortiment bekommen - eben aus den oben genannten Gründen... Ohne Branding gibts das Teil übrigens nicht, weil vom Netzbetreiber beim Hersteller exklusiv in Produktion gegeben.
Beiträge von MrBlonde
-
-
Auch in Karlsruhe kein SMS-Versand über o2 möglich. Scheint ne größere Störung zu sein...
-
kleiner Tipp noch am Rande: schließe zusätzlich eine Handy-Versicherung mit dem SX 1 ab. Einer Freundin von mir ist das Teil vor kurzem auf den Asphalt gefallen und das Display ist nun im Eimer... die Reparatur dafür geht jetzt nochmal richtig ins geld...
-
Wenn Du dir jetzt einen Online-Vertrag mit dem SX 1 holst, musst Du bei dem Handy bleiben. Umtauch ist ausgeschlossen. Die 14 Tage Rückgaberecht bestehen für den gesamten Vertrag inkl. Handy. Wenn Du das Handy nutzt, sprich ausprobierst, kann o2 eine Entschädigung aufgrund Wertminderung verlangen oder den Storno komplett ablehnen. Sobald du die Sim-Karte aktiv benutzt, ist auch das Rückgaberecht hin. Also, entweder warten oder mit dem SX1 leben...
-
Also, der Händler hätte sich sicherlich etwas freundlicher euch gegenüber ausdrücken können. Nur: die Fakten bleiben wie sie sind, egal ob er unverschämt ist, oder nicht. Grundsätzlich gibt es nach unterzeichnung eines MF-Vertrags beim Händler keine Möglichkeit zum Rücktritt. Alles andere liegt in der Kulanz des Händlers. Er hat grundsätzlich die Möglichkeit eines Internen Besitzerwechsels. Sprich: er nimmt den Vertrag deiner Schwester zurück und verkauft ihn an den nächsten Kunden. Wenn er keinen neuen Kunden findet, besteht für ihn dann aber immer noch die Möglichkeit, den Vertrag für deine Schwester weiter laufen zu lassen u. dann wäre sie immer noch daran gebunden! Lässt er den Vertrag dann dennoch stonieren, muss er auf seine Provision verzichten... Und das wird er wohl nicht tun...
-
Könnte auch nur eine geschickte Marketing-Masche sein... einfach um die Leute jetzt noch zu einem Online-Vertrag zu bewegen. Und am 1. 07. heisst es dann: Juli, Juli! Die Frei-SMS-Aktion wird bis zum 31. August verlängert, usw.
-
Zitat
Original geschrieben von perpetuummobile
Wow...das klingt ja mindestens genauso mysteriös. Bald ist es so, dass Dich wildfremde Menschen auf der Straße und sagen: "Hey...Du hast Dir nach dem letzten Toilettenbesuch nicht die Hände gewaschen!" Da war ich also 2 Minuten meines Lebens im WAP und schon fang´ ich mir sowas ein. Das ist ja DER Grund für mich, weshalb ich die Flatrate von O2 nicht buche. Wenn ich mir die Diskussionen anschaue, in denen TTler sich darum kloppen, ob etwas kostenpflichtig ist oder in die Flat fällt: Dann fällt die Flat für mich flach
Hmm, also ich hab die Surf/Email-Flat schon ne weile und hab mir noch nie sowas eingefangen. Mein Tipp: alles dreimal durchlesen, was man anklickt - dann kommt sowas auch nicht vor...
-
o2 setzt dir einen Zeitraum, in dem Du Widerspruch gegen die Rechnung einlegen kannst. Liegt zwischen 4-6 Wochen. Lässt du diese verstreichen, gilt die betreffende RG als akzeptiert. Weiss nicht, ob das rechtl. angreifbar ist...
-
Re: o2 Wechsel in den Genion Tarif mit GG 4,95?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hallenser1
Hallo Forumgemeinde,kann man nach der Mindeslaufzeit von 24 Monaten in den Geniontarif ohne Handy wechseln ? Ich nutze den Tarif auschließlich um auf einer Festnetznummer angerufen zu werden und gelegentlich ins Festnetz zu telefonieren,was heissen soll das mein Nokia 6510 für diese Zwecke auch die nächsten 24 Monate hält ! Die 24 Monate sind zwar erst in 6 Monaten um aber über eine Antwort wäre ich trotzdem dankbar !
Schönes WE
Daniel
Hmm, wäre mir da nicht so sicher, dass das Handy noch 24 Monate hält... es sei denn, du bist Hellseher

Dann kannst Du mir vielleicht auch schon verraten, wer Europameister wird

-
Zitat
Original geschrieben von techt
Welche die 06/2004?Und was steht da genau? Habe keine Connect

Basti
nee, in der Mai-Ausgabe. letztlich läuft es darauf hinaus, dass man für jeden Streaming-Content pro Abruf eine Gebühr zahlen muss. Eine gewisse Zeit ist das wohl noch für umme, dann kanns aber richtig ins geld gehen - auch mit flat...