hört sich ja ganz nett an - der haken ist nur, dass man zukünftig für jeden Müll zusätzlich kohle abdrücken muss (siehe letzte Connect-Ausgabe)...
Beiträge von MrBlonde
-
-
Zitat
Original geschrieben von Philipz
Sooo, ich habe jetzt ein 6230, tataaaa!
Allerdings habe ich mir die Geschichte mit dem o2-Shop gleicht gespart, als ich das Teil heute für EINEN Euro bei MediaMarkt gesehen habe, praktischerweise auch noch mit o2-Vertrag (fertig eingestelltes Handy). Der Spaß kostet 10,95 Euro (mit beknackter Jamba-Option) im Monat, der Rest ist identisch mit meiner Berechnung im Beitrag oben.
Gut 250 Euro ist ganz ok, finde ich!Hmm, so ganz war das ja eigentlich nicht deine Intention...
aber gut, so kann mans natürlich auch machen

musst noch 25,- Eu Anschlusspreis einrechnen...
-
Re: Re: o2: Handy-Subventionierung für "gute Kunden" auch ohne Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
LustizschDer Shop wird Dir gerne ein Angebot zum Kauf eines Nokia 6230 zum normalen Preis ohne Vertrag (laut o2 HP 499€) unterbreiten.

Dann lieber gleich ohne Vertrag bei einem seriösen Anbieter online kaufen. z.B. bei Amazon für 369,-€ Gibts sicher anderwo auch günstiger...
-
Zitat
Original geschrieben von stuef
also ich weiß aus eigener Erfahrung z.B. von debitel, daß dort bei sehr guten Kunden durchaus auch schon mal nach 9-12 Monaten wieder ein neues, kostenloses Gerät drin ist. Das ist dann aber ein individuelles Angebot und nur für Kunden, die so viel telefonieren, daß sie zu dem Zeitpunkt die Kosten für das Gerät schon wieder als Gewinn generiert haben. Dazu muss schon eine monatliche Rechnung von 300-500 Euro zusammenkommen.Und auch da war es damals ein absoluter Ausnahmefall, weil das alte Handy verloren gegangen ist.
das wundert mich ehrlich gesagt... ist mir bei Debitel noch kein Fall untergekommen, wo sowas möglich war... Verlust des Handys ist kein Argument- siehe Sorgfaltspflicht des Besitzers usw. Vielleicht warst Du ja Platin-KD?!
-
Imho ist o2 kein Handy-Händler sondern ein NETZBETREIBER. Man stellt dir also das Netz zur Verfügung. Ein Recht auf neue Hardware besteht ohnehin nicht. Wenn o2 Handys springen lässt, dann nur als kleines Goodie nebenbei. o2 selbst verkauft auch keine Handys. Das machen die Shops (Online u. Offline). Wende dich einfach an einen o2-Shop in deiner Gegend. Du wirst aber sehen, dass du den ganz normalen Preis für das Handy bezahlen wirst, komplett unabhängig von deinem Vertrag, da dieser ja nach deiner Auskunft mom. nicht upgrade-fähig ist. Also wirst du für das 6230 um die 350-400 € müssen.
-
Online kannst Du imho keine Einzugsermächtigung (EZE) für jemand anderen angeben. Dafür braucht o2 die rechtsgültige Unterschrift deiner Schwester. Mein Tipp: schließe erstmal auf dein Konto ab u. schick danach zusammen mit deiner Schwester eine EZE fürs neue Konto auf dem Schriftweg an o2. Sollte auf diesem Weg kein Problem sein...
-
14 Tage Rückgaberecht besteht tatsächlich nur bei Haustürgeschäften, sprich: wenn man sich die Ware online oder per Telefon/Fax bestellt hat. Dieses Recht wird nochmal eingeschränkt: die Ware darf nicht benutzt worden sein, sonst fordern die Firmen je nachdem SChadensersatz oder nehmen die Ware nicht zurück (so z.B. bei CDs oder DVDs, bei denen die Folie entfernt wurde..)
-
Kann es sein, dass das T630 (T-Zones) die Homezone nicht zuverlässig anzeigt, weil das bei einem von T-Mobile gebrandeten Gerät nicht vorgesehen ist, weil T-D1 ja keine HZ hat??
-
Richtig ist der 2. Tag nach Aktivierung des Neuvertrags. Übers Internet kann man das ganze auch über Mein Debitel machen. dazu auf http://www.debitel.de gehen und einmalig mit den Kundendaten anmelden. Kostenfreie Hotline gibts nicht. Kleiner Tipp: Hotline nur vom Festnetz anrufen. Über das Handy noch ne Ecke teurer...
EDIT: Sorry, hab mich geirrt... Aktivierung ist doch erst zum 4. Tag nach Aktivierung möglich.. da hat sich wohl was geändert, die alten Startgeschenke waren noch zum 2. Tag möglich..
Übers Handy auf Mein Debitel, Login und dann unter Jamba auf den Link "Neu hier?", dann auf Startgeschenk, Handynr eingeben u. das Startgeschenk wählen..
-
für eine partnerkarte braucht man aber auch einen hauptvertrag... und da gibts ohne mindestumsatz nix für 5 €