Bei E+ ist das N6230 heute aus dem Online-Treueangebot verschwunden... das Teil geht wohl weg wie warme Semmeln. Ist der T610/ E700- Effekt, den man letztes Jahr schon bewundern konnte...
Beiträge von MrBlonde
-
-
hmm, also bei mir steht die eigentlich immer mit auf der Rechnung drauf... also: lesen bildet!
-
Mal was zu diesen Jubiläums-Angeboten vom Media Markt: Diesen 25,- Euro Preis fürs 6230 oder fürs 6600 macht der MM komplett unabhängig von Debitel. Die Feiern nämlich keinen Geburtstag... Wenn der MM das so günstig verkloppen will, ist das seine Sache... klar sind das Lockangebote, aber wenn du mal auf http://www.debitel.de guckst, wirst du die Handy im Online Shop nicht zu diesen Preisen finden... die Hotline von Debitel kostet übers Festnetz 12 ct/Min. Kostenfrei gibts keine Möglichkeit.
Grundsätzlich würde ich aber auch immer zu einem Netzbetreiber tendieren...
-
weiss jemand, ob das iMode - Branding hat?
-
Zitat
Original geschrieben von muli
So ein Quatsch! Woher hast Du denn dieses juristische "Unwissen"?muli
Ok, muss ich wohl n bisschen besser ausführen. Ich meinte damit, wenn der Vertrag vom Netzbetreiber aus Nichtzahlung (vorzeitig) gekündigt wird... aber ich denke mal, dass das hier ohnehin nicht der Fall sein wird...
-
hmm, also ne VVL ohne Handy mit Gesprächsgutschrift (ich denke mal, dass du das meinst...) würde ich eher nicht wagen. Grundsätzlich hält sich ein guter Akku maximal 3 Jahre - und auch dann nicht mehr auf voller Leistung. Aus diesem Gesichtspunkt würde ich schon ein neues Handy nehmen. Problem bei der Sache: o2 macht dir ein Angebot, das abhängig von deinem Umsatz ist. Das heißt: mit Neuvertrag wärst du sicherlich günstiger dran. Lass dir einfach ein Angebot machen, beachte dabei aber die 3 Monate Kündigungfrist. Bei einem Neuvertrag musst du auch die Nebenkosten beachten - also Anschlussgebühr 25,- Euro, Gebühr für Rufnummermitnahme 25,- . Wenn das Neuvertragsangebot dann immer noch besser ist - dann wäre ein Wechsel überlegenswert.
Ein Recht für die Rufnummerportierung besteht eingeschränkt. In Ausnahmefällen kann diese auch verweigert werden.. z.B. wenn Du Nichtzahler bist... (würdest in dem Fall aber auch nirgends einen anderen Vertrag bekommen...)
-
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
kann ich denn irgendwie NACHWEISEN, dass dem so war? Es sind Zwar NUR 2,95€, aber da kommt das Prinzip bei mir durch!Ich kann doch nicht belegen, dass die Flat kostenlos war!

What can I do?
Generell hast Du laut AGBs sowieso nur in den ersten 4-6 Wochen (je nach Netzbetreiber) nach Erhalt der Rechnung die Möglichkeit zu reklamieren. Danach gilt der Rechnungsbetrag als akzeptiert...
-
du musst da nichts "abonnieren" - auch wenn dein handy das so anzeigen sollte... gprs ist im Regelfall bei debitel D2 schon im Netz freigeschaltet. Somit ist das einzige, was du noch brauchst, die GPRS Einstellungen für dein Nokia-Handy. Diese kannst du dir bequem per SMS aufs Handy kommen lassen. einfach auf http://www.nokia.de gehen...
-
Imho haben doch alle NB ein Time Out - oder täusche ich mich? Länger als 2 Minuten sollten es eigentlich net sein...
-
Beim Kostencheck werden ALLE Nettoverbindungen angezeigt, das heisst auch die SMS-Kosten. Bei der Budgetanzeige werden diese jedoch nicht verrechnet. Sollte dies doch der Fall sein - was du ja erst auf dem Einzelverbindungsnachweis siehst- dann melde dich entweder bei der Hotline oder per Email an: kundenservice.online@de.debitel.com