"Wer telefonieren kann, kann auch zahlen"
(Altes klingonisches Sprichwort)
Generell erhält man die 02 Rechnung einige Tage (glaube 10) vor der Abbuchung. Wäre ja nicht so, als hätte man nicht genug Zeit um für Deckung auf dem Konto zu sorgen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Wer telefonieren kann, kann auch zahlen"
(Altes klingonisches Sprichwort)
Generell erhält man die 02 Rechnung einige Tage (glaube 10) vor der Abbuchung. Wäre ja nicht so, als hätte man nicht genug Zeit um für Deckung auf dem Konto zu sorgen...
imho zahlst du vom wechsel privat in profession keine wechselgebühr. bin anfang april vom privat in den privat plus gewechselt... auch das wurde bisher nicht in rechnung gestellt. meine aber auch irgendwas auf der webseite gelesen haben, dass in einem momentanen aktionszeitraum gewisse tarifwechsel kolo sind... bin mir aber nicht mehr ganz sicher...
wäre schon praktisch... gibts z.B. bei E+ auch nicht online. Dafür sind die Daten des Bestandskunden auf dem Formular zum Besitzerwechsel bei E+ schon aufgedruckt...
Ansonsten kann man auf die Frage ne ähnliche Antwort bekommen, wie bei "Warum ist die Banane krumm?" - Ist halt so...
Das ist mir ja alles klar... die teureren Angebote sind damit zu erklären, dass Du normalerweise erst 3, 4 Monate vorher normalerweise verlängern kannst... und alle Ungeduldigen zahlen eben ein bisschen drauf. Kann man ja immer noch selbst entscheiden, ob es dir das Wert ist.
Bekomme momentan als Vorschlag im Treueangebot z.B. das SE T610 für 71,- Euro angezeigt (-10,- Gutschrift für Online Bestellung). Dafür, dass ich mit dem Anschluss gar nicht mehr telefoniere, finde ich das gar nicht mal soo schlecht... Werd das aber wohl nicht machen, da ich den Vertrag demnächst auf jemand anders umschreiben lasse...
Gestern wurde der 18-Jährige Programmierer gefasst, der letzte Woche weltweit (z.B. auf meinem Rechner und auf der Arbeit) Schaden angerichtet hat, festgenommen. Erstaunlich: das war ein Deutscher! Wer braucht da noch Inder? Hoffe, Microsoft gibt dem nen guten Job! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wie ist eigentlich Eure Meinung zu U2?
Nur so als Tipp: mir ist es *pieps*egal, was andere Leute über meinen Musikgeschmack denken.
Meinung zu U2 als Musiker oder als Stars?
Zur Musik: U2 haben schon ein paar sehr sehr gute Songs geschrieben..
Nur die Wichtigtuerei von Bono kann einem schon auf die Nerven gehen...
Und zur Celine: Wers mag.. ich bin sowieso kein Freund allzu kommerzieller Musik.. die Stimme ist nicht mein Ding - dann schon lieber Aretha Franklin, die ist richtig gut!
Also ich arbeite bei Debitel (Hotline) und wir haben von Jamba vor kurzem diesen Link auch bekommen und nutzen diesen für die Kunden. Sollte dieser Link nicht klappen und sich die Kunden daraufhin beschweren, brennnt bei Jamba die Hütte. Da wir zu jedem Anruf eine Notiz setzen, ist also auch für Debitel nachvollziehbar, ob dieser Jamba-Link klappt.
Vor ein paar Monaten gab es ja auf der Jamba-Homepage noch keine solche Möglichkeit... Damals haben wir die Kunden an die Jamba Hotline verweisen müssen.. Nun vermute ich mal, dass Jamba die vielen telefonischen Beschwerden einfach nicht mehr bewältigen konnte und deshalb ne Internet-Kündigung anbietet. Ist auf jeden Fall für jeden, der für einen NB oder Provider arbeitet eine Arbeitserleichterung... Wenns denn klappt. Warten wir mal die Rechnungen der nächsten Monate ab...
Gehen wir mal wieder Off Topic hier!? :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von Elvisfreak
der vertrag wurde anfang februar abgeschlossen, also vor diesem datum darum müssen doch auch die alten konditionen gelten. vw kann doch auch nicht nach einer bestellung sagen die klimaanlage kostet ab dann und dann aufpreis und deswegen mehr geld verlangen (ist ja im endeffekt so). komische sache :flop:
Frage: hattet ihr damals nun ein Handy dazubestellt, das nicht geliefert werden konnte, oder wie lief das ab? Komm´da nicht richtig mit... :confused:
Wenn Du in einen VW nachträglich eine Klima einbauen lässt, dann können die Preise natürlich schon mal höher sein als beim Kauf des Autos Monate zuvor. Wenn du einen Wagen bestellst und als Extra direkt eine Klima zum damals gültigen Preis dazukaufst, dann kann der Händler natürlich nichts am Preis drehen, dieser ist dann verbindlich... Nur wie ist es denn im Falle eures Mobilfunkvertrages gelaufen? Erklär mal!