Beiträge von MrBlonde

hallo zivilord,

bei Debitel kann man den Vertrag allerfrühestens zum 19. Monat, also schon 5 Monate vor ablauf verlängern. Um 2 Jahre verlängert er sich dann aber erst am Ende der Mindestvertragslaufzeit. Ein Sub-Handy kannst Du aber schon zu dem oben genannten Termin bekommen... Aber Vorsicht: Ob Du eine Subvention bekommst hängt bei Debitel (wie bei allen Providern) vom Umsatz ab.... Also einfach mal zum Händler gehen oder die Hotline belästigen...

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ja stimmt, die Kundennummer steht nicht auf den Neukundenunterlagen. Wenn du die Hotline anrufst bekommst du sie aber sofort genannt ;)
    Wenn du einen von den Tarifen mit 49ct/Anruf Hotline hast hilft man dir möglicherweise (!) unter 0331-700-0 doch gratis weiter.

edit: Naja mit Professional hast du ja kein Problem :D Einfach anrufen und fragen

Sind übrigens nur 19ct/ Anruf .. wir wollen doch nicht gleich übertreiben ;)

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Ich habe auch ein ähnliches Problem: Eine vor ein paar Tagen eingerichtete netzinterne Rufumleitung läßt sich weder löschen noch durch eine andere überschreiben. Es kommt lediglich "Meldung unverständlich". Werde wohl mal eine Mail an den Kundenservice schreiben, da es sich um einen SMS-Vertrag handelt.

Hast Du es schon mal mit ##002# versucht?

Ich denke mal, dass er hierbei nicht um die Fonmarkt Verträge geht, sondern vielmehr um den O2 Genion Online Vertrag.

Den habe ich auch vergangenes Jahr abgeschlossen u. finde diesen Fall aber auch sehr merkwürdig... Das der Taktungswechsel was kostet ist ja normal... nur warum plötzlich die GG-befreiung wegfallen soll, ist mir nicht ganz klar.. Imho wird doch nicht der Tarif umgestellt, sondern lediglich der Takt!

Würde mich dann mal interessieren, was passiert, wenn man z.B. von der Mobile in die City-Option wechseln würde...