-
Super Angebot! :top:
Eine Frage: ich bin momentan bei simyo Prepaid und würde meine Rufnummer auf die CombiCard portieren. Eine Verzichtserklärung müsste ich dann erst noch an simyo schicken und es dauert wohl ein paar Tage bis ich die Antwort bekomme.
Bis wann braucht ihr denn die Rückmeldung von simyo, dass meine Nummer freigegeben wird so dass die Portierung klappt?
-
Stimmt, habe gar nicht dran gedacht mich einfach mal einzulochen, rufe meine Mails über Pop3 ab...
Und siehe da: 1325 fehlgeschlagene Loginversuche.! :eek:
Was geht denn da momentan ab? :mad: :confused:
-
Hallo,
habt ihr von GMX auch eine Email mit dem Betreff "GMX warnt: Hacker haben Zugriff auf Ihr GMX Postfach!" bekommen?
Sieht ziemlich original aus und nicht nach dem üblichen Phising Sachen...
Sollte laut Email an alle GMX-Mitglieder gegangen sein (An: Alle Mitglieder von GMX <members@gmx.net>). Haben die wirklich ein Problem?
Sie raten dazu das Passwort zu ändern. Ein verdächtig aussehenden Link habe ich nicht gesehen...
-
Danke für das gute Angebot! Bestellung ist raus. 
Reicht die Zusendung der Unterlagen per Email? Das wäre super.
-
Hat denn vielleicht noch jemand eine Idee für einen einwöchigen Strandurlaub?
Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen 
-
Habt ihr euch schon für ein Ziel entschieden?
Ich könnte auch mal einen guten Tipp gebrauchen.
Suche einen Urlaubsort der nur folgende Kriterien erfüllen Mus:
- Reisezeit: September
- Aufenthalt: 5-7 Tage
- es sollte schön warm und Sandstrand vorhanden sein
- das Hotel sollte eher hochwertig sein
- nicht nur Rentner, aber Ballermann brauchen wir auch nicht
- Budget 800 Euro pro Person
Bisher haben wir da an Mallorca oder die Kanaren gedacht, aber konkret gibt's noch nichts.
Habt ihr denn vielleicht einen guten Tipp was man empfehlen könnte und was man lieber meiden sollte?
-
Nein, aktuell habe ich selbst leider keine Zeit um in Urlaub zu fliegen und auch im Bekanntenkreis gibt es nichts.
Und da die Meilen ansonsten verfallen, muss eben eine Alternative her...
-
Hallo,
ich habe noch 52.000 Meilen, die ich einloesen muss, da sie ansonsten demnaechst verfallen.
Als beste Moeglichkeit sie in quasi Bargeld zu wandeln habe ich nur die Telekom Gutscheine gefunden, die man mit der Telefonrechnung verrechnen lassen kann. Allerdings ist der Kurs mit 330 Punkten = 1€ nicht besonders gut, d.h. ich wuerde fuer meine 52.000 Meilen nur 150€ bekommen...
Kennt vielleicht noch jemand eine bessere Option?
-
mANoLo27
Entschuldige die verspätete Rückmeldung, ich war die letzte Zeit beruflich viel unterwegs und konnte mich daher nicht darum kümmern.
Bei mir wurde leider auch bei der 2. Rechnung keine Gutschrift ausgewiesen. :flop:
Ich werde mich daher nun einmal schriftlich an die lieben Leute von m-d wenden. Bei den free+10 Verträgen scheint das wohl wirklich nicht mehr so einfach möglich zu sein... 
Gibt es denn bei dir schon etwas neues?
-
Weiß zufällig jemand wie lange Conrad Gutscheine gültig sind?
Also die in Papierform, nicht irgendwelche Online Codes...