Hallo Daniel,
was würde denn das Motorola Defy mit diesem Vertrag kosten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Daniel,
was würde denn das Motorola Defy mit diesem Vertrag kosten?
Kannst du bitte einmal die Rücküberweisung bei den folgenden Aufträgen überprüfen?
Eigentlich sollten ja schon alle Überweisungen seit über eine Woche raus sein...
288309
288342
288328
Leider doch nicht, heute wurde abgebucht.
mANoLo27 gibt es denn bei dir etwas Neues? Hattest du schon nachgeforscht, oder wartest du noch die nächste Rechnung ab?
wurden denn mittlerweile alle Rücküberweisungen angestoßen?
Bei mir ist es bisher leider noch nicht auf meinem Konto eingegangen.
Gibt es denn vielleicht auch ein Angebot für ältere Menschen?
Eine Festnetz-Flat würde mir auch schon ausreichen... ![]()
Bei mir ist's ähnlich:
Aufbuchung auf mobilcom-debitel Vertrag am 30.12. und auf der Rechnung vom Ende letzter Woche ist noch nichts ersichtlich.
Ich warte jetzt erstmal ab, ob etwas von meinem Konto abgebucht wird. Vielleicht wird es ja auch nur nicht mehr auf der Rechnung angezeigt?
ZitatOriginal geschrieben von CigaretteSmoker
Schau mal auf der französischen Seite (http://www.dyson.fr/store/product.asp?product=DC29-EXCLUSIVE)
Vielen Dank für den guten Tipp! :top:
Ich war gestern mal beim MM und statt des in der Werbung genannten "Exclusive" haben sie den Origin Plus für 206€.
Leider ist mein französisch nicht so gut. Weißt den denn vielleicht auch was der Unterschied zum Exclusive ist?
ob mit oder ohne Beutel scheint ja schon fast eine Glaubensfrage zu sein... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Kauf dir einfach einen Henry oder Hetty bei Amazon.co.uk.
sehen die denn alle so aus? Sowas kommt mir nicht in die Wohnung.... ![]()
Ich bräuchte auch mal langsam einen neuen Staubsauger und bei Media Markt ist momentan ein Dyson DC29 "Exclusive" für 202€ zu haben.
Ist das denn ein gutes Angebot und weiß jemand was das "Exclusive" bedeutet? Dazu schweigt sich selbst google aus... :confused:
Selbst auf der Dyson Homepage gibt es keine Exclusive Version...
http://www.dyson.de/store/productcat.asp?category=CYLINDER
mobilcom debitel
Hatte denn in der jüngeren Vergangenheit sonst noch jemand versucht CallNow Karten auf mobilcom debitel Konten aufzuladen und war erfolgreich?
Ab morgen gibt es bei bei Saturn wieder eine nette Aktion (20€ Gutschein bei 100€ Einkauf)...