Kannst du es evtl. mal über USSD mit einem falschen Code (z.B. eine Ziffer eine gültigen Callya Vouchers bewußt falsch eingegeben) testen?
Wenn eine Meldung wie "ungültiger Aufladcode" zurückkommt, sollte es ja grundsätzlich gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du es evtl. mal über USSD mit einem falschen Code (z.B. eine Ziffer eine gültigen Callya Vouchers bewußt falsch eingegeben) testen?
Wenn eine Meldung wie "ungültiger Aufladcode" zurückkommt, sollte es ja grundsätzlich gehen.
Du hast doch selbst auch ne 1&1-SIM zur Hand... ![]()
*100*1234567890# ergibt "Ungueltige Rufnummer. (E10)"
Und das heißt jetzt was? Wohl, dass es mit 1&1 nicht funktioniert, richtig? Bedauerlich...
Re: Aufladung Debitel
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Also ich versprach ja, zu berichten ob CallNow auch auf Debitel-Vodafone Verträge gehen.
[...]
Bye, Mike
Servus,
habe meine frisch erhaltenen Vodafone-Verträge von MD nun auch gleich über die 22922 "aufgetankt". Die Codes wurden akzeptiert bzw. die korrekten GH-Beträge angesagt - bin schon gespannt auf die ersten Rechnungen.
Gibt es bei der 22922 eigentlich irgendwelche Unterschiede? Bei "meiner" Ansage wird z.B. nichts von MD erwähnt, es heißt nur Vodafone.
Grüße,
mANoLo
mobilcom debitel
Hatte denn in der jüngeren Vergangenheit sonst noch jemand versucht CallNow Karten auf mobilcom debitel Konten aufzuladen und war erfolgreich?
Ab morgen gibt es bei bei Saturn wieder eine nette Aktion (20€ Gutschein bei 100€ Einkauf)...
Gilt nicht für Prepaid-Guthaben.
Debitel-Vodafone-Voucher auf original Vodafone Vertrag aufbuchbar?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Gilt nicht für Prepaid-Guthaben.
Habe bzgl. Debitel eine "umgekehrte" Frage: hier im Saturn hatten sie nur Vouchers, auf denen vorne das Vodafone und das Debitel-Logo zu sehen sind. Hinten steht dann was von Leistungen der "Vodafone D2 GmbH oder einem Vodafone D2-Diensteanbieter" (vermutlich z.B. Debitel).
Auf dem Kassenzettel steht auch "Deb.D2 Callnow", also vermutlich Debitel-Vodafone Callnow.
Die zwei Kassiererinnen meinten, das sei dasselbe wie Original-Vodafone und andere Vouchers hätten sie sowieso nicht.
Kann jemand bitte bestätigen, dass diese Debitel-Vodafone-Vouchers auch auf einem normalen Vodafone-Vertrag aufbuchbar sind?
Re: Debitel-Vodafone-Voucher auf original Vodafone Vertrag aufbuchbar?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
gegenteilige Erfahrung
Kann jemand bitte bestätigen, dass diese Debitel-Vodafone-Vouchers auch auf einem normalen Vodafone-Vertrag aufbuchbar sind?
Ja, kein Problem. Das Logo hat nur "Werbecharakter" - läuft aber alles direkt über Vodafone (vielleicht bekommt ja Debitel noch ein paar %). Ist aber Egal - Aufbuchen auch auf Original VF möglich.
Zur Saturn-Aktion: das Entscheiden jeweils die Geschäftsleitungen der Märkte. Daher klappt es bei einigen, vermutlich allerdings bei der Mehrzahl nicht (ist ja auch ein Verlustgeschäft für Saturn).
Bye, Mike
Danke für die Rückmeldung bzgl. Debitel-Voucher :top: Hier in München-Theresienhöhe ging's auch mit den 20€ extra (Prepaid-Guthaben nur an Kasse 5). Zunächst meinte die Kassiererin "ja", war dann aber nach Konsultierung einer Kollegin unsicher und hat sicherheitshalber noch eine telefonische Nachfrage gestartet. Nach fünf Minuten kam grünes Licht.
Ich habe mir überlegt jetzt bei der Saturn Aktion mitzumachen um mit Prepaidkarten meine laufende Verträge günstig im Voraus zu begleichen.
Wollte mal kurz wissen ob sowas geht?
1) Habe ein Talkline/Debitel Vertrag allerdings mit O2 Netz
2) Habe ein DSL Vodafone Festnetzvertrag (geht anscheinend nicht)
Würde es evtl. mit einem der Verträge oder vielleicht sogar mit beiden gehen?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!