-
bei ebay hat der erste verkäufer welche drin in metal grey. sind aber noch nicht verfügbar. gerade angefragt. hier die antwort:
Zitat
Hallo. Geräte sind seit gestern Abend erst online, wir haben vom Lieferanten die Info erhalten das es in den nächsten 6-7 Tagen an uns geliefert wird. Wir versenden innerhalb 2 Tagen nach Zahlungseingang. Wir rechnen mit den Geräten bis nächsten Mittwoch/Donnerstag. Grüße
Artikelnummer ist die 170365388392
warte auch schon sehnsüchtig auf meinen e51 nachfolger
-
auf nokia hat sich der liefertermin auch auf den 4.8.09 verschoben. heute morgen noch der 30.7. jetzt der 4.8.
-
suche eine VVL für einen E+ T&M 350 web all in vertrag mit code 25. Als Handy möchte ich das Nokia E52. Was kostet das ohne mtl. Zuzahlung und ggf. mit monatlicher Zuzahlung von 5 oder 10 euro?
danke
-
der zolltarif variiert. hier der link zur liste
http://www.zoll.de/c0_reise_un…ele_zollsaetze/index.html
könnte als handheld durchgehen. dann wäre zoll 0% und du musst nur 19% einfuhrumsatzsteuer (vergleichbar umsatzsteuer/mehrwertsteuer) bezahlen
-
Zitat
Original geschrieben von manitou
Si ich hab das mal versucht, allerdings funktioniert bei mir die Sprachausgabe des Navi nicht, was muss ich da im speziellen einstellen??
Danke euch!
hast aber den ton beim navi angeschaltet oder? nicht, dass das ohne ton war
-
Kann es auch nur bestätigen. Nutze navisoftware und habe ein sony autoradio mit bluetooth fse. Ohne probleme und auch der speed vom navi ist gut, also keine hänger oder so
-
bei mir tritt es auch immer noch auf. scheint auch bei der neusten software version noch aktuell zu sein.
-
es geht. hab unter 01771000 angerufen und ab jetzt krieg ich wieder ne papierrechnung. kostet 1 euro mehr im monat
-
Hab ne Frage zum Web-Tarif von Eplus. Hab im netz widersprüchliche Aussagen dazu gefunden.
Ist es möglich bei einem Web-Tarif eine ordentliche Papierrechnung zu bekommen? Hintergrund: Meine Firma würde mir meine Handyrechnung zahlen, aber auf der online Rechnung steht Kopie und digital signiert ist die auch nicht und damit nicht vorsteuerabzugsfähig. Kann auch gerne mehr Kosten.
Bevor hier irgendetwas von geldwerten Vorteil kommt. Ja wird gemacht und korrekt versteuert.
-
suche 2 mal vvl mit umstellung von E+ T&M 100 student/code 25 web auf Base 2 classic web student mit SMS option. Was ist da an Auszahlung drin und was würde das nokia 5800 express kosten.
danke und vielen dank für eure angebote