Beiträge von aat81

    hallo,


    hab seit heute mein 6230 und bin eigentlich ganz zufrieden.
    hab aber mal ne frage. habe gerade mal eine nummer per hand gewählt, ja sowas gibt es. die nummer ist im telefon gespeichert. aber wenn ich dann wähle wird nicht der name angezeigt. auch nicht in der liste der gewählten nummer. es steht nur die nummer da nicht der name. bei allen nokias, die ich vorher hatte wurde automatisch der name eingeblendet,


    ein bug?

    hab gestern nochmal mit e+ 1000 telefoniert und die frau im cc hat mir gesagt, das das 6230 um die cebit herum bei ihnen verfügbar ist. hat denn nun schon einer das telefon, hab irgendwo gelesen, das es seit montag für vorbesteller in einigen nokia shops verfügbar war.
    stand so im xonio forum
    aber da steht auch jede menge anderer müll

    hab gerade mal mit laptop mit ir schnittstelle, nokia content copier und 6510 geguckt, was alles kopierbar ist.
    er kopiert:
    die sms
    das telebuch
    die profile
    den kalender
    erweiterte funktionen (wap und gprs einstellungen)
    spaßfkt (radioeinstellungen z.b.)
    und einfache bedienung (z.b. mailboxnr. oder anrufliste)


    hier noch die logdatei, da sieht man alles wat er speichert


    Ausgewählte Aktion: Daten von einem Telefon auf einen PC kopieren


    Quelltelefon: Nokia 6510
    Verbindungstyp: IrDA


    Daten werden vom Telefon übertragen...
    Verzeichnis
    - Namen und Nummern (Telefon)
    - Zusätzliche Felder
    - Zusätzliche Nummern
    - Anrufergruppen
    - Namen und Nummern (SIM-Karte)
    Kalender
    - Geburtstage
    - Besprechungen
    - Aufgabe
    Profile
    Einfache Bedienung
    - Sprachmailbox-Nummer
    - Anruflisten
    - Rufannahme m. jeder Taste
    - Einstellungen des Verzeichnisformats
    Erweiterte Funktionen
    - WAP-Einstellungen
    - WAP-Lesezeichen
    - GPRS-Einstellungsgruppen
    Spaßfunktionen
    - FM-Radio-Einstellungen
    - Begrüßung
    Kurzmitteilungen
    - Eingang
    - Ausgang
    - Archiv
    - Vorlagen
    - Sprachmemos
    Fertig.


    Dateien wurden nicht gespeichert!


    Ausgewählte Aktion abgeschlossen.