ne da is einer aus minden mit 3 geräten. als vk nimmt er 478 und dann is noch ein auktion die läuft
naja, aber dann hoffe ich,daß icn mein gerät von momp.de (hier besser bekannt als handy-sascha ) jetzt bald bekomme
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ne da is einer aus minden mit 3 geräten. als vk nimmt er 478 und dann is noch ein auktion die läuft
naja, aber dann hoffe ich,daß icn mein gerät von momp.de (hier besser bekannt als handy-sascha ) jetzt bald bekomme
das e70 scheint aber so langsam verfügbar zu werden. heute sind welche bei ebay eingestellt worden mit sofortiger verfügbarkeit. von daher, könnte es bald wohl flächendeckend verfügbar sein
einmal die mail zum lieferumfang
Sehr geehrter Herr C*****,
herzlichen Dank, dass Sie mit der Club Nokia Careline Kontakt aufgenommen haben.
Leider verfügen wir an dieser Stelle nicht über genauere Informationen zu Preisen und Verfügbarkeit von Nokia-Produkten. Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten, sich an einen Nokia Händler in Ihrer Nähe zu wenden. Entsprechende Adressen finden Sie unter http://www.nokia.de unter folgendem link:
http://www.nokia.de/de/shop/haendlersuche/5454.html
Sie können uns auch gerne Ihre Postleitzahl mitteilen, damit wir Ihnen direkt einen unserer autorisierten Nokia Service Points nennen können.
Zum wahrscheinlichen Lieferumfang des Nokia E 70 liegen uns vorab nur folgende Informationen vor:
Sales Box Content
Nokia E70 Transceiver
Battery BL-6C
Headset HS-5
Travel charger ACP-12
Connectivity CA-53
Connectivity Desk stand DCV-14
64 MB Mini SD card
CD-ROM
Manuals (user manuals, advance user manuals)
PC Suite Software
“Printed material bundle”
User guide
Total product offering leaflet
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Club Nokia Careline Team
[THREAD ID:1-183Z9Z] Diese Antwort wurde auf Basis der Informationen erzeugt, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Die Antwort wird lediglich zu allgemeinen Informationszwecken bereitgestellt. Sie wird nach bestem Wissen und Gewissen gegeben. Es kann nicht garantiert werden, dass sie genau und zutreffend ist. Diese Antwort stellt keine Verpflichtung dar.
Damit eine ordnungsgemäße Bearbeitung sichergestellt ist, verwenden Sie bitte weiterhin die aktuelle Betreffzeile.
bin gerade auf der arbeit aber hab die anfrage nach lieferumfang zum e70 bei nokia gestellt. hab auch ne antwort erhalten, wenn ich zuhause bin, poste ich mal die mail
hallo,
mein vertrag läuft bald aus und ich suche mit meinem e+ t&m 120 student tarif ne gute vvl möglichkeit mit dem 6680 oder n70
hallo suche eines der beiden oben genannten handys für den t&m 120 tarif mit vvl.
am liebsten wäre mir das ganze noch mit der tomtom software, so wie es auf der eplus homepage zu sehen ist beim 6680. wer kann mir ein angebot machen, bzw. vier angebote, also 6680 oder n70 jeweils mit und ohne tomtom
danke
bestätigung meinerseits mit sw3.14
das mit der manuellen nummernwahl und nicht anzeige des namens ist bei mir auch. gestern auf werkseinstellung gesetzt und dann kam auch der name, bis ich das erste mal den musikplayer aktiviert habe.
hab es allerdings nicht nochmal reproduziert, weil ich keine lust habe immer alles neu zu speichern (profile, logo etc.)
langen tastendruck gibt es bei nokia ausserdem noch für die ziffern in einer sms. wenn du nen sms schreibst kannst du mit lange drücken die ziffer erzeugen. da gibt es also doch langes drücken bei nokia
ach so ich nutze übrigens eplus und habe ne 16k sim karte. hängt es damit zusammen?