Beiträge von aat81

naja, mit 10 tagen sind wir ja auch fast in der 43 kw. im moment ist kw 41.
    steht leider nicht 7-10 werktage, denn dann würde es genau mit kw 43 passen

und der 25.10 ist genau in der mitte der kw43

wollte mal hören, ob es jemand geschafft hat ne 4gb mini sd in ein e70 zu packen. in der anleitung steht ja drin, daß die formatierung der speicherkarte fat oder fat32 sein darf. damit müsste doch die 4 gb version gehen, oder?
    falls jemand es geschafft hat, wären kartentyp softwareversion und händler nett. denn mit der 2gb version und der tomtom western central europe karte sind nur noch 150 mb platz.

bitte nicht posten: nutz die suche oder google, denn das habe ich getan

Zitat

Btw.: Es gibt auch keine Möglichkeit Ip-Adresse und Subnetmask usw. im e70 zu ändern oder? Momentan verwende ich in meinem heimnetz 192.168.0.x. aber in der firma nutzen wir nen anderes Netz 137.193.x.x, da sollte es dann wohl nicht so einfach klappen oder?

das kannste unter system --> einstellungen -->verbindungen-->zugangspunkte regeln.

dort kann man mehrer zugangspunkte einrichten, also bei dir so ala home und maloche.
    und dann kannst du den zuganspunkt auswählen und dann optionen drücken. da steht dann erweiterte einstellung und da kommt man dann endlich zum ziel mit der ip einstellung

hab meins auch vom handy sascha. danke nochmal. habs mit e+ vvl gekriegt.
    war auf der warteliste und letzte woche samstag hatte er sie und bei mir war es am dienstag, da die post in hameln am samstag nicht rausgeht. also alles supi

ich muss zum handy sagen. klasse. bis jetzt keine abstürze. wlan tadellos. umts nutz ich nicht, da ich wenn ich surfen will, dies über wlan tu. ist da wo ich mich meist aufhalte überall verfügbar (zu hause, uni, arbeit)
    das einzige was mich nervt ist die vom klapsenkalli angesprochene meldung beim surfen der speicher sei voll. die bekomme ich auch öfters, aber ansonsten alles top

jau mach ich. also ich habe jetzt mit vvl bei umstieg von e+ t&m 120 student mit 1000er option fürs wochenende auf e+ t&m web 200 student mit 1000er option 50 inkl. versand gezahlt. war auch mit abstand das billigste was ich gefunden habe. werde posten sobald ich das handy in der hand habe. nämlich dann vom handy aus. :D
    ach ja, is natürlich branding frei

und bis jetzt kann ich über handy sascha auch nicht meckern. alle mails wurden schnell (<6 std. beantwortet) und die vvl war auch schnell vollzogen

ach ja. hab gerade mal kurz bei ebay geschaut. hier ist was merkwürdiges. 288 euro sind wohl nicht genug

ich kann es zwar nicht beweisen, aber komisch isset schon, dat einer gleich 2 davon hat

alt
    neu

man kann es jetzt im nokia online shop in den warenkorb legen. 529 ist der preis. es kommt keine warnmeldung mehr.
    handy-sascha hat mir auch gerade geschrieben, daß es heute bei seinem großhändler angekommen ist und vielleicht morgen schon bei ihm

also dann,
    ich habe bei handy-sascha bestellt und warte gespannt auf nächste woche
    meine bestellung mit vvl ist zwar schon länger her, aber so wie aussieht, geht es am montag raus

:):):):)