auf der nokia.co.in steht vom e52 garnichts. da gibt es überhaupt kein e5X, geht erst mit dem e63 los.
Beiträge von aat81
-
-
wird bei mir wohl auch so. bin eh vom 24.8. bis 5.9. beruflich außer landes in indien und danach wird es ja dann vielleicht flächendeckend verfügbar sein. hoffentlich
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cobra82
Ich habe jemand bei Ebay angeschrieben, wann das handy ausgeliefert wird, das ist die aussage von den.Hallo cobra-82,
Hallo. Wir haben von Nokia die Auskunft erhalten, dass die Geräte in den
nächsten 10 Tagen ausgeliefert werden. Da wir die Lieferschnelligekeit von
Nokia zu gut kennen, rechnen wir eher mit 14 Tagen. Grüße aus
Oberösterreich.welcher verkäufer? der zampano-shop? der hat mir letzte woche mittwoch oder donnerstag genannt
-
noch jemand was? soll ja am dienstag rauskommen, das handy
das billigste was ich bis jetzt habe ist 169 euro als sim only oder für 89 mit dem hw5er zuschlag
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Es gibt halt Leute, die haben sehr gute Quellen, nennen diese aber nicht öffentlich.;)Thorsten
dann kann man aber wenigstens schreiben. wie mir ein nokia interner mitgeteilt hat oder ein freund der bei nokia arbeitet oder so
-
Zitat
Original geschrieben von John
Freie Geräte KW 34.
Cu Johnwundert mich auch, denn nokia gibt im shop im moment noch den 4.8. an und die haben doch immer ungelabelte geräte, oder nicht?
-
du kannst aber den nokia email service installieren. direkt auf der homepage konfigurierbar. dann geht auch pushen
-
Zitat
Original geschrieben von 407mat
Das E51
wo denn?
-
auch wenn es Offtopic ist
hätte den link auch reinsetzen können, aber ich wusste nicht, ob das bei TT gern gesehen ist, oder nicht. bin nicht so oft hier
-
noch jemand ein angebot?