hatte einmal (war zwar schon länger in nutzung das nokia), dass der ladevorgang erst nach ein paar minuten begann. da war der akku wirklich richtig entladen. vielleicht liegt das hier auch vor
Beiträge von aat81
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Das interessanteste ist, dass es im Arsch ist... DOAist das dein ernst?
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
z.b. bei handys-mobile in Hannover für 309 €Der potentielle Käufers sollte aber Frühaufsteher sein, da voraussichtlich nur wenige Geräte am Lager sind

Haben die dann auch das e52 auf lager? Preis ist interessant. Und die machen eigentlich auch gute preise bei vvl, die bei mir ansteht
-
Wie sieht es mit dem internen gps aus? Hast du das schon mal getestet. Vielleicht auch mit ner navi software?
Es gibt aber schon eine t9 erkennung, oder? -
Sieht wirklich top aus. Ist das jetzt deins, oder hattest du das teil in der hand? Falls deins, kannst du schon mal nen kurzbericht verfassen a la e 52. Kann mich gerade absolut nicht entscheiden.
-
da hat nokia wohl nochmal kurz nen reibach gemacht und den ersten schwall selbst abverkauft
-
bei nokia auf der homepage hat sich jetzt auch der status geändert. es ist auf lager in metal grey für 329 euro
-
noch jemand irgendwas
-
und das interne gps. das fehlt finde ich auch beim e51.
-
Zitat
Original geschrieben von Grinsekatze
reicht nicht: http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-e52 ???es ging um einen möglichen kauf eines e52 in indien, falls es hier dann noch nicht verfügbar ist