ZitatOriginal geschrieben von Safranistan
Könnte nur am Zoll ein teuerer Spaß werden.
ok verzollung habe ich im hinterkopf. nur die frage ist, geht es technisch wegen anderem netzstandard und praktisch wegen möglichem sim/netlock
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Safranistan
Könnte nur am Zoll ein teuerer Spaß werden.
ok verzollung habe ich im hinterkopf. nur die frage ist, geht es technisch wegen anderem netzstandard und praktisch wegen möglichem sim/netlock
nachdem ich momentan beruflich in japan und südkorea bin und morgen mal frei habe nach 7 tagen durcharbeiten mit plus 12 stunden pro tag, wollte ich fragen ob man das iphone in südkorea frei kaufen kann und ob es bei uns nutzbar ist, wegen cdma netz hier. oder ist es in japan frei kaufbar?
danke schonmal im voraus
ZitatOriginal geschrieben von Legostein
Moin,
wie wäre es mit North Pole ?
es gibt doch einen integrierten kompass unter
programme --> gps --> gps daten und dannunter navigation glaub ich. solange man keinen start und zielpunkt hat, ist ein kompass da.
genau wegen der wartezeit hab ich es auch selbst gemacht. sanfte gewalt hilft beim öffnen
der lautsprecher ist nur eingelegt in so ein gummiteil beim zusammenbau gucken, dass alle klippse richtig drin sind und das die seitentasten noch da sind (kamera, lautstärke) bei mir waren die weg und ich musste das ganze nochmal auseinanderbauen und die tasten auf dem boden suchen
was auch ne menge bringt ist auf energiesparmodus zu schalten, dann geht das display schneller aus usw. einfach kurz den einschaltknopf und sparfunktion wählen
meiner meinung kann man ganz gut sehen, wie lange der akku hält wenn man im ausland im urlaub ist. als ich mit meinem e70 damals im urlaub war habe ich das echt gemerkt. in deutschland war der akku immer nach 3 bis 4 tagen leer. im urlaub hatte ich das teil die ganze zeit an, aber habe nur zweimal am tag draufgeschaut und damit das display eingeschaltet. gehalten hat der akku dann 10 tage. das display zieht und quatschen/umts/daten/wlan sowieso. ich denke, dass man wenn man das teil wirklich nur ein zweimal am tag in die hand nimmt wahrscheinlich auch auf 20 tage kommen kann
Re: Re: E52 wie gut ist der MP3-Player?
ZitatOriginal geschrieben von ninu77
Oh nein, so billig ist es jetzt bei denen? Also ich habe meins seit knapp 10 Monaten und kann sagen das der Player an sich super ist. Dazu kommt das das Telefon recht leicht ist und der Akku laaaaange hält....
wie klappt eigentlich die nutzung mit nokia sports tracker. war jetzt länger nicht laufen und hab es noch garnicht getestet
ZitatOriginal geschrieben von aat81
auf der nokia homepage steht es geht. mein phone sagt nicht verfügbar. werde es heute abend mal machen. hatte die hoffnung schon aufgegeben, aber nach einer woche arbeit im ausland bin ich positiv überrascht
gestern abend gemacht und was soll ich sagen. super. fühlbar schneller und flüssiger.
ein bug hab ich aber noch. ab und an reagiert die mail taste nicht. weiß nicht warum. da hilft nur ein neustart.
ZitatOriginal geschrieben von fbeyer
Während ich diesen Text schreibe, läuft das Update auf 31.012 für den PC 0588442!
Ist auch auf dem Telefon verfügbar, ich mache es aber lieber mit dem PC.
Die Nokia Website für Device Updates hat diese Info noch nicht.
auf der nokia homepage steht es geht. mein phone sagt nicht verfügbar. werde es heute abend mal machen. hatte die hoffnung schon aufgegeben, aber nach einer woche arbeit im ausland bin ich positiv überrascht
ZitatOriginal geschrieben von dapeter1
Habe grad mal eine email an den nokia support geschickt (mit meinem productcode), und gefragt wann ich von meiner firmware 021.013 endlich mal auf eine neuere (022 oder 031) updaten kann. neugirieg was sie antworten, ich paste die antwort dann hier.
das habe ich auch schon gemacht.
da kam das hier:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia.
Ihre Ausführungen mit Ihren Angaben zum fehlenden Software Update zu Ihrem Nokia E52, habe ich inhaltlich zu Protokoll genommen und in unser Qualitätsmanagement zur Kenntnisnahme und Auswertung einfließen lassen.
Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass ich Ihnen keine weiteren Informationen dazu geben kann, wann und in welcher Form Ihr Feedback umgesetzt werden wird.
Nokia bietet für verschiedene Länder und Sprachen zahlreiche Varianten von Produkten an. Für alle Varianten steht nicht immer zur gleichen Zeit, ein Software-Update zur Verfügung. Selbstverständlich bemüht Nokia sich, neue Software immer schnellstmöglich für alle Varianten bereitzustellen. Haben Sie bitte Verständnis dafür, wenn es bei einzelnen Varianten zu Verzögerungen kommt. Möglicherweise steht in kurzer Zeit, zu Ihrem Nokia E52 Telefon, eine neue Software zur Verfügung.
Damit Sie eine Benachrichtigung erhalten, sobald neue Software für Ihr Nokia E52 Mobiltelefon verfügbar ist, können Sie sich bei My Nokia registrieren und sich für E-Mail- oder SMS-Benachrichtigungen anmelden.
Für weitere Fragen oder Anregungen können Sie sich gerne jederzeit wieder an uns wenden.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 - 18:00 Uhr. Unsere Rufnummer lautet Tel: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro/Min.), außer an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.
Mit freundlichen Grüssen
XXXX
Ihr Nokia Care Team