Beiträge von aat81

    nachdem ich momentan beruflich in japan und südkorea bin und morgen mal frei habe nach 7 tagen durcharbeiten mit plus 12 stunden pro tag, wollte ich fragen ob man das iphone in südkorea frei kaufen kann und ob es bei uns nutzbar ist, wegen cdma netz hier. oder ist es in japan frei kaufbar?


    danke schonmal im voraus

    genau wegen der wartezeit hab ich es auch selbst gemacht. sanfte gewalt hilft beim öffnen


    der lautsprecher ist nur eingelegt in so ein gummiteil beim zusammenbau gucken, dass alle klippse richtig drin sind und das die seitentasten noch da sind (kamera, lautstärke) bei mir waren die weg und ich musste das ganze nochmal auseinanderbauen und die tasten auf dem boden suchen

    was auch ne menge bringt ist auf energiesparmodus zu schalten, dann geht das display schneller aus usw. einfach kurz den einschaltknopf und sparfunktion wählen

    meiner meinung kann man ganz gut sehen, wie lange der akku hält wenn man im ausland im urlaub ist. als ich mit meinem e70 damals im urlaub war habe ich das echt gemerkt. in deutschland war der akku immer nach 3 bis 4 tagen leer. im urlaub hatte ich das teil die ganze zeit an, aber habe nur zweimal am tag draufgeschaut und damit das display eingeschaltet. gehalten hat der akku dann 10 tage. das display zieht und quatschen/umts/daten/wlan sowieso. ich denke, dass man wenn man das teil wirklich nur ein zweimal am tag in die hand nimmt wahrscheinlich auch auf 20 tage kommen kann

    Re: Re: E52 wie gut ist der MP3-Player?


    Zitat

    Original geschrieben von ninu77
    Oh nein, so billig ist es jetzt bei denen? Also ich habe meins seit knapp 10 Monaten und kann sagen das der Player an sich super ist. Dazu kommt das das Telefon recht leicht ist und der Akku laaaaange hält....


    wie klappt eigentlich die nutzung mit nokia sports tracker. war jetzt länger nicht laufen und hab es noch garnicht getestet

    Zitat

    Original geschrieben von aat81
    auf der nokia homepage steht es geht. mein phone sagt nicht verfügbar. werde es heute abend mal machen. hatte die hoffnung schon aufgegeben, aber nach einer woche arbeit im ausland bin ich positiv überrascht



    gestern abend gemacht und was soll ich sagen. super. fühlbar schneller und flüssiger.


    ein bug hab ich aber noch. ab und an reagiert die mail taste nicht. weiß nicht warum. da hilft nur ein neustart.

    Zitat

    Original geschrieben von fbeyer
    Während ich diesen Text schreibe, läuft das Update auf 31.012 für den PC 0588442!
    Ist auch auf dem Telefon verfügbar, ich mache es aber lieber mit dem PC.
    Die Nokia Website für Device Updates hat diese Info noch nicht.


    auf der nokia homepage steht es geht. mein phone sagt nicht verfügbar. werde es heute abend mal machen. hatte die hoffnung schon aufgegeben, aber nach einer woche arbeit im ausland bin ich positiv überrascht

    Zitat

    Original geschrieben von dapeter1
    Habe grad mal eine email an den nokia support geschickt (mit meinem productcode), und gefragt wann ich von meiner firmware 021.013 endlich mal auf eine neuere (022 oder 031) updaten kann. neugirieg was sie antworten, ich paste die antwort dann hier.


    das habe ich auch schon gemacht.


    da kam das hier: