Habe das gleiche Problem. Im alten Nero 5 und soweit ich mich erinnern kann auch in der allerersten Version von Nero 6 gab's diese Einschränkung noch nicht (bei gleichbleibenden Rohlingen und Brenner).
Beiträge von Happy Phippo
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Alle CbC Anbieter die letztendlich über die 01051 Telecom laufen stellen keine Gespräche zu Genion Nummern her, da sie sonst ja zweimal die IC Gebühr zahlen müssten.
Ich habe aber komischerweise über die Vorwahl 01051 vor wenigen Minuten eine Genion-Festnetznummer erreicht. -
Oder wird vielleicht das noch im Raum stehende ST55i vorgestellt, das gleich mit dem ST55 angekündigt wurde und zusätzlich zu letzterem noch Java und einige weitere Funktionen unterstützen soll.
-
Habe noch zwei kleine Bilder vom SX1 von der IAA, die die Wartezeit hoffentlich ein wenig erträglicher machen:
SX1 am T-Mobile-Stand in Halle 8.0:

SX1 im Größenvergleich zum S55:

Auf den Testgeräten - sowohl am T-Mobile-Stand als auch direkt am Stand von Siemens (, wo mich die Hostesse leider keine Bilder schießen ließ,) - waren noch nicht alle Anwendungen vorhanden. So fehlten bespielsweise MP3-Player und Camcorder-Software noch ganz.
Bilder machen und bearbeiten ging hingegen schon, und zwar - genau wie in der im Internet kursierenden Bedienungsanleitung beschrieben - mit Hilfe der Zahlen-Tasten als Softkeys.
Die Radio-Applikation ließ sich nach einem Hinweis, dass das Antennen-Headset nicht angeschlossen ist, aufrufen und der bekannte Bildschirm mit den sechs Stationstasten war zu sehen.Das Gerät erschien mir auf all den Fotos immer wesentlich größer als es tatsächlich ist (geht mir mit meinen eigenen Bildern jetzt auch wieder so), das Bild mit dem darüber gelegten S55 verschafft aber wenigstens eine ungefähre Vorstellung.
Und noch was: Es sieht verdammt edel aus - kein Vergleich zum S55. Allerdings ist mein Wunsch immer noch, dass auch die Menü- und Hörertasten sowie die C- und Umschalt-Taste genauso silber gemacht werden, wie der Joystick. Genau so also, wie bei jenem von Xonio im Mai vorgestellten Layout.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
[...] weiß jemand, ob Siemens diese Viecher (heißen "Mobile Characters" oder so) jetzt in das SX1 integriert?
Also auf den SX1, die ich heute auf der IAA ausprobiert habe, war von diesen Dingern noch nix zu sehen. -
Diesbezüglich habe ich hier schon mal eine Art Anleitung verfasst.
-
Nein, habe die Hotline erst gar nicht angerufen, weil es den dortigen Mitarbeitern erfahrungsgemäß noch schleierhafter und vor allem unerklärlicher sein wird als jedem hier in diesem Forum.
-
Hallo!
Mein Problem bezieht sich auf folgenden Rechnungsauszug:

Wie dort zu sehen ist, habe ich am 24.07.2003 um 10:19:52 Uhr eine GPRS-Verbindung aufgebaut, die laut Rechnung 10 Stunden 41 Minuten und 6 Sekunden am Laufen war.
Trotzdem wurde um 10:22:07 Uhr, also 2 Minuten und 15 Sekunden später, wegen 2 KB Übertragungsvolumen ein neuer Block angebrochen, obwohl diese Datenübertragung eindeutig innerhalb der Dauer der 1. Verbindung stattfand und ebenfalls über den APN internet lief.
Gleiches gilt für die Verbindung um 15:02:38 Uhr, 4 Stunden 42 Minuten und 46 Sekunden nach Aufbau der laut Rechnung aber fast 11 Stunden dauernden 1. Session.Am 01.08.2003 ab 14:17:50 Uhr trat selbiges Phänomen nachmals auf.
Woran liegt diese "Doppel"berechnung?
Zur Information: Bei dem benutzten Handy handelte es sich um ein S55, bei dem sich während der besagten Onlinezeit von 10 Stunden 41 Minuten auch durchgehend das rote Dreieck rechts neben dem GPRS-Zeichen befand. -
Also laut dieser Tabelle auf der E-Plus-Homepage ist GPRS in Frankreich für E-Plus-Kunden noch gar nicht verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
[...]
25 MMS, ein Spiel und ein Klingelton sollen dabei sein, aber das sind ja noch nicht 50,- EUR, oder?
[...]
Naja, wenn man mal rechnet, dass eine MMS bis zu 1,29€ (über 30KB und netzextern) kosten kann, macht der Posten 25 MMS schon mal 32,25€ aus.Da es sich bei dem 50€-Geschenk wohl vielmehr um ein "bis-zu-50€-Geschenk" handelt, nimmt man halt noch das teuerste Spiel und den teuersten Klingelton, und schon sind die 50,-€ voll. So einfach geht das