Beiträge von Happy Phippo

Zitat

Original geschrieben von ydoco
    [...] k.A. wo Du das herhast aber mir war das Teil nun mal noch nicht bekannt [...]

Ich entnehme dieser Aussage, dass du du deinen Prospekt-Ausschnitt unabhängig von airfurters Scan selbst aus einem dir vorliegenden Flyer kopiert hast. Das wäre super, denn wenn schon jemand den Flyer zu Hause hat, geht's dann wohl auch bald mit dem Verkauf los (airfurter hat nämlich vor ein paar Tagen, als er sein Prospekt hochgeladen hat, noch darauf hingewiesen, dass er noch nicht in Umlauf ist).
    Oder meinst du nur, dass dir nicht bewusst war, dass es schon im TT gepostet wurde?

Zitat

Original geschrieben von frankie292
    also mir scheint es waere dann sinnvoll zu O2 zu wechseln, den WAP Pauschaltarif zu buchen und SMS per WAP für 4-5 cents/Stueck zu versenden. Alternativ Genion DUO Email Pack abonnieren und dann per Email mit unbegrenzter SMS Benachrichtigung kommunizieren.. BIlliger gehts wohl kaum ;)

Der letzten Empfehlung ist wohl angesichts des Preises von nur 2,95€ wirklich überhaupt nichts hinzuzufügen, vorausgesetzt, deine Freundin und du habt beide ein GPRS und WAP fähiges Handy.

Falls es unbedingt SMS sein müssen, rate ich auch zu der o2 WAP Flat für 4,95€ zuzüglich SMS-Flatrate von http://www.your-sms.com zum Preis von 49,90€ für 90 Tage, also ca. 17,-€ pro Monat. Jene SMS-Flatrate wird auch an dieser Stelle im TT diskutiert.

Zitat

Original geschrieben von fon454
    Tolles Argument! ;) Es gibt bestimmt auch in größeren Städten Basisstationen die auch nicht viel mehr als ca. 6500 Einwohner versorgen.
    [...]

Tolles Argument ;) Nicht jeder Wutöschinger hat ein Handy - geschweige denn mit o2-Karte.