Also ich hatte erst nach knapp zwei Wochen zugeschlagen und da hatte der (verpeilte) o2 Shop Mitarbeiter es immer noch nicht geschafft eine 1 vor die 79 zu klemmen :cool:
Beiträge von Happy Phippo
-
-
Danke, ganymed!
Die Angebote sind aber wirklich nicht sonderlich gut. Bei den zwei MC60 spart man fast 10,-€ :eek:

Da war das Januar-Angebot, bei dem es zwei S55 für 79,-€ statt 2 x 99,-€ gab, wesentlich attraktiver :cool:
-
Gibt es im aktuellen o2-Prospekt irgendwelche Duo-Bundles (2 Geräte bei Abschluss eines Genion Duo im Paket, das billiger als die Summe der Handy-Einzelpreise mit Vertrag ist)?
-
Allerdings hat er Folgendes geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von SICKoN
[...]
von meinen sms gehen 95% ins O2 netz!
[...]
Und das bedeutet, dass ihm die Vergünstigung für D2-interne SMS ab der 101. herzlich wenig bringt. -
Zitat
Original geschrieben von ydoco
[...] k.A. wo Du das herhast aber mir war das Teil nun mal noch nicht bekannt [...]
Ich entnehme dieser Aussage, dass du du deinen Prospekt-Ausschnitt unabhängig von airfurters Scan selbst aus einem dir vorliegenden Flyer kopiert hast. Das wäre super, denn wenn schon jemand den Flyer zu Hause hat, geht's dann wohl auch bald mit dem Verkauf los (airfurter hat nämlich vor ein paar Tagen, als er sein Prospekt hochgeladen hat, noch darauf hingewiesen, dass er noch nicht in Umlauf ist).
Oder meinst du nur, dass dir nicht bewusst war, dass es schon im TT gepostet wurde? -
Zitat
Original geschrieben von frankie292
also mir scheint es waere dann sinnvoll zu O2 zu wechseln, den WAP Pauschaltarif zu buchen und SMS per WAP für 4-5 cents/Stueck zu versenden. Alternativ Genion DUO Email Pack abonnieren und dann per Email mit unbegrenzter SMS Benachrichtigung kommunizieren.. BIlliger gehts wohl kaum
Der letzten Empfehlung ist wohl angesichts des Preises von nur 2,95€ wirklich überhaupt nichts hinzuzufügen, vorausgesetzt, deine Freundin und du habt beide ein GPRS und WAP fähiges Handy.Falls es unbedingt SMS sein müssen, rate ich auch zu der o2 WAP Flat für 4,95€ zuzüglich SMS-Flatrate von http://www.your-sms.com zum Preis von 49,90€ für 90 Tage, also ca. 17,-€ pro Monat. Jene SMS-Flatrate wird auch an dieser Stelle im TT diskutiert.
-
Zitat
Original geschrieben von sebfink
Das 6600 soll ab Mitte Oktober bei T-Mobile verfügbar sein (also irgendwann in den nächsten Tagen) und 369,95 EUR mit Neuvertrag, bzw. als Upgrade kosten.Gruß,
Sebastian.
Im T-Mobile-Prospekt, den airfurter eingescannt hat, ist nur von 249,95€ die Rede (Quelle http://www.airfurter.de -> sx1 (bilder)). -
Zitat
Original geschrieben von fon454
Tolles Argument!
Es gibt bestimmt auch in größeren Städten Basisstationen die auch nicht viel mehr als ca. 6500 Einwohner versorgen.
[...]
Tolles Argument
Nicht jeder Wutöschinger hat ein Handy - geschweige denn mit o2-Karte. -
Super einfache Produktbezeichnung; eingängig und leicht zu merken; kurz und prägnant

-
Mal eine Frage: Meint ihr, beim SX1 werden Downloads analog zum Symbian-Bruder 7650 via WAP-APN klappen oder kann/wird Siemens soviel am Betriebssystem rumbasteln, dass es auch beim SX1 siemenslike nur über Internet-APN funktioniert?