Hi zusammen,
gerade eben hat mir ne Freundin diese Mail geschickt:
-------------------
Vielleicht habt ihr es schon gemerkt, dass seit ein paar Tagen meine o2 Homezone Nummer (07746 XXXXXX) nicht mehr geht.
Das Problem ist ganz einfach, die lieben Leute von o2 haben mal so eben beschlossen, die Basisstation in Wutöschingen wegzumontieren und auch in nächster Zeit nicht zu ersetzten.Von daher habe ich bis auf weiteres kein o2 Netz mehr im Raum Wutöschingen.
Ihr könnt mich jedoch wie immer auf der Nr. meiner Eltern XXXXX oder abends auf dem Telefon in meinem Zimmer XXXXX erreichen. Oder einfach aufm Handy 0179/ XXXXXXX probieren.
--------------------
Die Auskunft, dass die Basisstation abgebaut wurde, hat sie von der o2-Hotline bekommen. Natürlich hat sie auch direkt mit Kündigung etc. argumentiert. Statement der Hotline: "Sie können nicht kündigen, das, also HZ bzw. GenionDuo, ist eine Zusatzleistung!"
Was sagt ihr nun dazu?
Ich sehe es so, dass sie wohl kündigen kann, denn schließlich ist GenionDuo keine Zusatzleistung, sondern ein Vertragsbestandteil. Wenn sie den nicht nutzen will, dann kann sie ja auch gleich Select nutzen. Weiterhin hat o2 diesen Mangel verursacht, der vorher, ein gutes Jahr, nicht vorhanden war.
Bin auf eure Comments gespannt!