Beiträge von FordP

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    naja ich weiß immernoch net, es sieht eher so aus als wenn das cober abbröckeln würde :mad:

Google fragt: Meinten Sie: cover. ;)

Auch für mich sind das eindeutig (starke) Gebrauchsspuren. Was ich mich frage: Warum hat der Vorbesitzer, der das Teil ja wohl neu gekauft hat (so verstehe ich Dich), das nicht reklamiert? Im Vergleich zu den Kleinlichkeiten, von denen man sonst hier manchmal lesen kann ;), wäre das doch wirklich mal ein handfester Grund.

Zitat

Original geschrieben von th10gt
    He Leute! Kann mir nicht mal wenigstens einer sagen, ob er z.B. die Kurzwahl, die er auf der 2. Position hat, durch langes Drücken der Zigger "2" wählen kann?

Ja, kann ich. Speicherplatz 1 unterscheidet sich von den anderen dadurch, daß er für die Nummer der Mailbox reserviert ist (Menü, Nachrichten, Menü, Setup Mailbox). Du machst bei der Einstellung der Kurzwahlnummern offenbar noch etwas falsch. Was, kann man leider schlecht raten.

Zitat

Original geschrieben von th10gt
    "Zigger" --> "Ziffer". (Man sollte doch die Vorschau benutzen....)

Und auch die EDIT-Funktion. ;)

Zitat

Original geschrieben von Seulaslintan
    zu 2) hatt ich die selber eine ähnliche Lösung,

Die liefert also "ähnliche" Ergebnisse? :D:top:

Zitat

Und für Google war ich nach 4 "Becks Green Lemon" zu faul ;)

Na, dann kannst Du ja jetzt mit den neuen Erkenntnissen, trotz des aktuellen Alk-Levels, sofort erfolgreich Deinen Webshop starten!

Re: V3 >>Probs >>Fragen

Zitat

Original geschrieben von Prof Hase
    also bitte nicht mit SucheFunktion kommen die habe ich schon gequält ohne ende... das sind jetzt die Fragen die übrig geblieben sind!!

Wielange hast Du gesucht? ;)

1. Datei markieren, dann Menu->Löschen? Oder hast Du solche Probleme?: Klick.
    2. Was hast Du denn gelesen? Das wäre schon hilfreich. ;)
    3. "V3 USB Abdeckung"
    4. "V3 Skins installieren"
    5. Sachen, wie Logo außen verändern ist ein Eingriff in die Firmware und wird hier nicht besprochen. ;)