ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
kein Problem, sich ein eingepacktes öffnen zu lassen.
Ja, eines. Ich glaube aber nicht, daß die Dir im Media Markt, sagen wir mal zehn, Packungen aufreißen, damit Du Dir eins aussuchen kannst. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
kein Problem, sich ein eingepacktes öffnen zu lassen.
Ja, eines. Ich glaube aber nicht, daß die Dir im Media Markt, sagen wir mal zehn, Packungen aufreißen, damit Du Dir eins aussuchen kannst. ![]()
Was ist bei Dir unter Systemeigenschaften->Hardware->Treibersignierung eingestellt?
ZitatOriginal geschrieben von Lando_V800
Also bin ich nicht der Einzige, bei dem das seitlich durchschimmert?
Ich meine nicht, dass man die Schicht drunter in der Ritze golden durchschimmern sieht, das ist ja eh normal...
...Hab auch nochmal gesucht, aber das von dir erwähnte Thema nicht gefunden.
Ups sorry, dann hatte ich Dich falsch verstanden. Ich hab nochmal genau hingesehen, an einer kleinen Stelle links sehe ich auch das Licht.
[Edit]
Bei einem zweiten Gerät ist nichts zu sehen.
Re: V3 Außendisplay
ZitatOriginal geschrieben von Lando_V800
Könnt ihr bei eurem V3 auch am Rand der Außendisplayabdeckung, also direkt in dem Ritz das Licht des Außendisplays durchschimmern sehen?
Ja. Darüber wurde hier auch schon irgendwo gesprochen (bin im Moment zu faul, länger danach zu suchen ;)).
ZitatWie ist das eigentlich? Fällt das unter Gewährleistung wenn nach nem Jahr Staub im Display ist?
Wenn man die Suche benutzt ("staub display garantie") findet man u.a. dieses posting.
ZitatAh ja, und wie ändere ich meinen Namen?
Du meinst Deinen Nick bei TT? Es gibt nur einen Weg: Neu anmelden. Die Diskussion darüber findest Du im A&K Forum. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eckifreaker
Was ist WPA?
Google/Wikipedia fragen? ![]()
ZitatDie Abkürzung WPA bedeutet:. Wi-Fi Protected Access...
Re: entschuldige ..
ZitatOriginal geschrieben von natalerosso
und ich werde googeln, in der hoffnung zu erfahren was MPT heißt. ich weiß es nicht.
Mobile Phone Tools, die mitgelieferte Software. ![]()
Mehr Infos findest Du in Deinem PN-Postfach. ![]()
Hallo Markus,
ich wünsche ebenfalls hier nachträglich alles Gute zum Geburtstag, ein gesundes neues Lebensjahr und daß Du immer genug Löschwasser dabei hast. ![]()
Viele Grüße aus Hamburg,
Volker
ZitatOriginal geschrieben von natalerosso
die mitgelieferte software (habe den namen vergessen, ist es auch nicht wert sich zu merken)
1.) Warum stellst Du dann eine Frage dazu, und das auch noch in einem thread zu einem anderen Thema?
2.) z.B. Klick
3.) Motorola liefert mit dem V3 eben nur eine eingeschränkte Version der MPT aus. Das wurde nun wirklich schon oft genug angesprochen.