Beiträge von FordP

Windows hat nen Audiorecorder? :D;)

Die Prgs in den o.a. threads können z.T. auch konvertieren. Aber wenn Du die sowieso installiert hast, kannst Du sie ja auch gleich zum Schneiden benutzen. :)
    Ansonsten sollte die Suche hier was finden ("mp3 wav konverter"), oder suche nochmal nach dem oben erwähnten Prg. "audacity", da findest Du hier bestimmt noch viel mehr thtreads zu Deinen Fragen.

[EDIT]
    Winamp konvertiert glaub ich auch.

Ach und: Falsches Forum. ;)
    Die Frage paßt doch besser in z.B. "Software"

Zitat

Original geschrieben von Kepheus
    Bleiben bei ausgehenden bzw. ankommenden SMS Datum und Uhrzeit des Empfangs bzw. Abschickens erhalten (insbesondere beim Übertagen auf den PC)?

Im Telefon: ja, PC: ja (Mobile Phone Tools, Vollversion, afair auch bei der mitgelieferten "Lite"-Version).

Oder mit 40tude Phone:

Zitat

40tude Phone bietet eine, zur Zeit noch rudimentäre Schnittstelle zu anderen Programmen. Sie können bis zu 10 Funktionen definieren und diese durch Anruf bei Ihrem 40tude Phone und Eingabe der Funktionsnummer ausführen. Funktionsnummern sind die Nummern 80 bis 89

Re: V3 - Rufton ID auch bei SMS? Outlook?

Zitat

Original geschrieben von Bigmanxxl
    Angeblich ist hier auch schon alles einmal geschrieben worden...

Nicht nur angeblich. Läßt sich mit der Suche auch leicht finden, probiers mal (z..B.: "v3 sms ton"). ;)

1.)Klick

2.)Klack

Zitat

Original geschrieben von Blarney
      FordP: So f**** what?
    Gerade das Beziehungsgeflecht ist heute das Kriterium Nr. 1, um irgendwie weiterzukommen. Dabei geht es keineswegs um elitaeres Golfplatzgehabe, sondern eher um via "Friend of a friend" mit Leuten in Kontakt zu kommen, die man nicht persoenlich kannte. Das heisst uebrigens keinesfalls, das man deswegen bevorzugt behandelt wird!

Beispiel: ich finde einen Kontakt eines meiner Kontakte, der mit einem Thema zu tun hat, das mich interessiert. Dann lasse ich mich vorstellen und kann mit der Person in Kontakt treten. Auf direktem Wegen waere das deutlich schwieriger. Insbesondere auch ohne die in OpenBC hinterlegten Daten.

Fazit: ich *WILL* explizit, dass die Leute meine Daten sehen, weil ich nur so interessante Geschaeftskontakte entstehen lassen kann. Und ja, das passiert auch, auch oft ganz und gar ohne kommerziellen Hintergrund.

Ist ganz meine Meinung, deswegen bin ich ja auch dabei. :)
    Nur sollte man kurz darüber nachdenken, was man tut und was andere daraus machen können. ;)