-
Zitat
Original geschrieben von Grenzjäger
Könnte an der Spannung Deiner O2-Karte liegen.Ich hab mal gehört, dass es bei einem bestimmten älteren SIM-Kartentyp Akku-Problemen kommen kann.
Hallo Grenzjäger,
was heißt "älterer Kartentyp"? Die Karte ist neu, d.h. von Anfang März. Wahrscheinlich aber dann ebenfalls noch mit dem Probs.
Kann man da was machen?
Gruß
Saturn
-
Guten Abend,
mal was Neues.
Habe das Innov8 bisher mit einer O2 Karte benutzt. Ab und an hat der Akku mal 4 Tage gehalten (zweimal) und ansonsten keinen Tag (habe das Handy seit Anfang Februar). Selbst wenn ich das Innov8 mit der O2 Karte wenig benutzt habe, war der Akku nach einem Tag leer.
Nun habe ich eine Simyo Karte eingelegt und der Akku, auch wenn ich das Handy nicht benutze, leert sich einfach nicht. Am Freitag 6 Striche und heute immer noch 4 Striche.
Liegt das am E-Plus Netz?
Gruß
Saturn
-
Hola,
Gutscheine kamen gestern und der Anschlusstag war am 16.02.2009.
Hat zwar was gedauert, doch die Geduld hat sich im Endeffekt ausgezahlt.
Gruß und frohe Ostern
Saturn
-
Re: Re: Re: Still waiting...
Zitat
Original geschrieben von Sir_Shrike
Wenn du deinen Anschluss direkt über Alice beauftragt hast, wirst du wahrscheinlich warten können, bis du schwarz wirst...
Da die hier beschriebene Aktion eine Sonderaktion von Media Markt & Saturn war (sprich: die Gutscheine von diesen aus ihren Provisionen bezahlt werden), dürften wohl ausschießlich Aufträge die eben über MM oder Saturn zustande gekommen sind (und damit eine Provision für diese abwerfen), mit den Gutscheinen belohnt werden - und deiner scheint ja nicht auf diesem Wege abgeschlossen worden sein!
Ich würde zur Sicherheit mal bei Alice anrufen & nachfragen - aber große Hoffnungen würde ich mir an deiner Stelle nicht machen... :flop:
Hallo,
wie zzap bereits schrieb, habe ich den Auftrag über das TT-Mitglied Alicer abgeschlossen. Werde ihn nächste Woche mal anschreiben und mal schauen, was da passiert ist.
Gruß
Saturn
-
Re: Still waiting...
Zitat
Original geschrieben von zzap
Wartet hier noch jemand schon länger als 3-4 Wochen? Bei mir ist's genau ein Monat seit Schaltung...
Noch nix da, andere hier mit späteren Anschaltdaten sind trotzdem schon "belohnt" worden.
Kommen die Gutscheine denn eigentlich zentral irgendwo her, oder vom jeweiligen Saturn/MM?
Hallo,
ich warte auch. Anschluß wurde am 16.02.2009 geschaltet. Und bis jetzt noch nichts.
Aber die Woche kann ich noch locker warten und dann frage ich mal nach. Habe den Vertrag eh direkt über Alicer gemacht. Und bisher hat auch alles gut geklappt.
Gruß
Saturn
-
Zitat
Original geschrieben von eltschi
Hallo habe 2 Fragen:
1) original O2 oder Providevertrag?!
Hallo,
aufgrund der Tatsache, dass nirgendwo ein Provider erwähnt ist und auch im Konfigurator O2 steht sind die Verträge original.
Apropo. Kann es sein, dass der Konfigurator noch nicht richtig eingestellt ist? Bei Wahl von 2 IP 100 erscheint derselbe Preis wie bei einem Vertrag.
Gruß
Saturn
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Hat jemand ein Spiegel Abo abgeschlossen und als Prämie diese Kaffeemaschine ausgewählt? Wenn ja, ist diese von einer Marke? Funktioniert diese mit Pads? Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Kaffeemaschine?
Guten Abend,
vergiss das Teil. Das Wasser läuft tröpfchenweise und es ist eine Art Filter drin, doch es kann kein Druck darauf ausgeübt werden. Kenne mich mit Pads nicht so aus, doch denke ich, dass ein Anpressdruck vorhanden sein muss. Und der fehlt hier. Marke? Stand nirgendwo.
Größere Tassen passen nicht drunter.
Gruß
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Alle die diese "Wir haben Ihre Bestellung für Sie zum Versand vorbereitet." E-Mail bekommen haben, dürften auch freigeschaltet sein, und werden das Omnia bekommen.
Hola,
wie bereits weiter vorne geschrieben wurde, steht der neue Vertrag bei debitel Kunden, die bereits Online die Kundenbetreung ansteuern können, unter der Rubrik Meine Verträge.
Von daher fand eine Freischaltung statt und die Geräte, dafür spricht ja auch die E-Mail, werden dann bald kommen.
Gruß
Saturn
-
Guten Morgen,
von meiner SIM-Karte kann ich nur Gutes berichten. Eingelegt, kurze Zeit später hatte ich 4 oder 5 SMSe und damit wurde die Einrichtung bestätigt, die Einstellungen wurden vorgenommen und fertig.
Kurz drauf dann die SMS, dass das Paket eingerichtet ist und eine weitere Verlängerung am 9.3.09 ansteht.
Mein Startguthaben liegt immer noch bei einem Euro und surfen ist problemlos möglich.
Gruß
Saturn
-
Guten Abend,
ich möchte jetzt keine Chronologie niederschreiben, zumal diese den Vorschreibern ähnelt.
Auf meine Mails wurde nicht geantwortet. Habe zwei verschickt und um Informationen gebeten, aber keine Antwort erhalten.
Auch den amazon Gutschein habe ich bis heute nicht bekommen, finde ich aber auch nicht so tragisch.
Sicherlich war die Winterzauberaktion ein wahrlich sehr gutes Angebot, doch gerade dann musste man in meinen Augen auch mit dem entsprechenden Zulauf rechnen. Auch wenn krankheitsbedingte Ausfälle dazukommen sollten zumindest alle Mails entsprechend beantwortet werden.
Bin bis auf die mangelnde Kommunikation und den langen Vorlauf bis zur Versendung zufrieden und falls diese Aktion eine Optimierung der Organisationsabläufe nach sich zieht, hat es auch was gebracht.
Gruß
Saturn