Beiträge von Saturn

Hallo,

es kommt immer darauf an. Nur um die Tagestemperaturen im Blick zu haben reichen einfache Wetterstationen wie von Aldi, Plus, etc. Doch da solltest du immer eine relative Ungenauigkeit berücksichtigen. Ich hatte eine von Plus und egal was war, das Barometer zeigte immer einen Wert zwischen 995 und 999 hPa an. Aber für den Preis sicherlich ok.

Meine Empfehlung geht zur Firma TFA Dostmann. Ich habe folgendes Modell Wetterstation Vega WS 1600 und sie hat den Vorteil, für mich zumindest, dass alle drei Stunden ein Datensatz gespeichert wird und der Speicher 200 Datensätze umfasst. Allerdings kann die Innentemperatur nicht direkt am Gerät abgelesen werden (dafür gibt es ein Zusatzgerät mit Uhrzeit, Innen- und Außentemperatur und Hygrometer) und sie hat keine Funkuhr. Kann ich mit leben.

Es gibt weitere Modelle von der Firma und in dem von 321 genannten Forum findest du viele weitere Hinweise.

Gruß

Saturn

Guten Morgen,

meine Karten wurden noch vor Heiligabend aktiviert, der Betrag wurde am 27.12. von meinem Konto abgebucht, doch bisher habe ich nichts bekommen.

Doch gehe ich mal davon aus, dass der Arbeitsaufwand in der letzten Woche sehr hoch war und zudem noch einige festliche Tage dazwischen waren.

Somit gedulde ich mich noch und freue mich einfach auf das Kommende.

Vielleicht heute schon. Bei der letzten Notebook-Aktion lief alles reibungslos und es wurde sehr gut geholfen.

In diesem Sinne ein Gruß

Saturn

Edit: Wie erwartet ist das Handy mit den Karten am Freitag eingetroffen. Wer sagt es denn :top:

Hallo,

von meiner Seite ebenfalls ein dickes Lob und vielen Dank für eine sehr problemlose Abwicklung. Ebenfalls wurde eine Lösung gefunden und ganz schnell vorangetrieben, obwohl am Anfang nur ein Vertrag geschaltet wurde.

Und der Versand des NB war mehr als schnell. Super!!!

Frohe Weihnachten und noch besinnliche Tage.

Gruß

Saturn

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Ich habe immer noch keine Vertragsunterlagen bekommen!

Zitat

Original geschrieben von mrconny
    ich auch noch nicht....

Hallo,

einfach kurz eine Mail schicken und anfragen. Habe es gemacht und keine 20 Minuten später war alles fertig und verschickt.
    Natürlich mit eurer Auftragsnummer. Ob allerdings um diese Zeit noch kann ich allerdings nicht sagen :)

Gruß und schönen Abend

Saturn

Hallo,

eine Freundin sucht für obigen Vertrag ein Verlängerungsangebot.
    Vielleicht hat jemand noch ein QTEK 8500, das hat ihr sehr gut gefallen. Oder ersatzweise auch eine Auszahlung.
    Oder gar ein anderes Handy? Sind erst mal für alle Angebote bereit ;)

Danke im Voraus.

Gruß

Saturn