-
Guten Tag,
das hört sich wirklich alles sehr durcheinander an.
Meine Kündigung per Mail wurde bestätigt und die letzte Ausgabe kommt irgendwann im Juni nächsten Jahres. Bisher war der Focus auch immer Montags Morgen im Kasten.
Ergo, überhaupt keine Probleme.
Über die Qualität brauchen wir nicht reden, doch auf dem stillen Örtchen geht das Lesen wahrlich :p
So weit alles ok.
Gruß
Saturn
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Langsam werd ich mir unheimlich. Ich glaub ich sollte bei bwin wieder einsteigen. 
Guten Morgen,
Respekt. Bei dieser Bewertung 18 Punkte ist verdammt gut. Soviele habe ich in dieser Saison noch nicht mal in der großzügigeren Bewertung (2 - 3 - 4 Punkte) in einer anderen Runde ansatzweise erreicht 
Gruß
Saturn
-
Guten Morgen,
auch von mir alles Gute.
Ich bin fast froh, dass kein momp in der Nähe ist 
Doch wenn ich es mir so recht überlege...
Einen Gruß aus dem gar nicht fernen Köln
Saturn
-
Zitat
Original geschrieben von CrazyD
Noch mal zu den PINs:
was war in eurem Paket alles drin? Bei mir befand sich außer dem TOMTOM in OVP nur 3x das "Benutzerhandbuch für Kunden mit Laufzeitvertrag" und ein Brief darin. Im Brief steckten 3 SIMs und eine Rechnung. Keine Spur von einer Erklärung wegen den SMS-Paketen und auch die PINs/PUKs fehlen... Bei webhandy scheint's ganzschön drunter und drüber zu gehen...
Telefonisch ist leider keiner zu erreichen und auf E-Mails antwortet scheinbar auch niemand!
Ciao
Hallo,
wie bereits von Flasche Pommes geschrieben werden die PINs und PUKs separat verschickt. Was aber meistens so gehandhabt wird und sicherlich auch richtig ist, da so ein Nutzen der SIM nicht möglich ist.
Werden dann bestimmt Morgen als Brief kommen. Bei mir kam alles parallel.
Bei mir war auch keine SD-Karte dabei.
Gruß
Saturn
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von leibi111
In meiner Grundschule ergibt 3 Monate x 5 EUR x 3 Karten = 45 EUR insgesamt. :confused:
im selben Post steht auch, dass das SMS-Pack nur bei zwei Card S berechnet. Ergo kommen die 30 Euro genau hin. Sowohl deine wie auch meine Grundschule kann beruhigt sein.
Zitat
Original geschrieben von leibi111 Jau, ok und sinnvoll vor allem für den Händler, der seine Provision damit über den Wert der Gutschrift hinaus steigert.
Genau. Symbolisiert durch den Smiley.
Den Thread nur überflogen?
Gruß
Saturn
-
Zitat
Original geschrieben von djohannw
Liegt die als Scheck dabei, oder wird das Geld irgendwann überwiesen???
Hallo,
es ist eine Erklärung dabei und eine Gutschrift, auf der der Posten nochmal erklärt wird und der Zusatz, dass der Betrag auf das angegebene Konto überwiesen wird.
Gruß
Saturn
-
Hallo,
TomTom One ist auch bei mir angekommen. Mit DACH-Version und Hauptstrassen Westeuropas. Dazu die drei Card S und bei zwei das Super Summer-Special SMS-Pack mit 3-monatiger Laufzeit. Ins O2 Netz unbegrenzt SMSe senden. Super :cool:
Dazu liegt aber auch noch eine Gutschrift bei für die 3 Monate x 5 Euro pro Karte, also insgesamt 30 Euro.
Von daher soweit ok, nur nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen und nicht in andere Netze SMSe verschicken, denn die kosten natürlich. Ein recht sinnvolles Pack 
Nun gut, kann ich allerdings sehr gut mit Leben :top:
Gruß
Saturn
-
Re: Re: Re: Re: Elle + DVD-Player
Zitat
Original geschrieben von Typologe
Mal ne andere Frage ist bei anderen Leute der Salz und Peffer Streuer angekommen? Mir haben die den noch nicht geliefert :confused:
tYp.
Hallo,
die Streuer sind mir geliefert worden. Ist auch schon eine Weile her. Denke mal es war Mitte oder Ende April.
Hast du denn auch die Zeitschriften bekommen? Ich habe eine bekommen, doch das war es.
Gruß
Saturn
-
Hola und guten Morgen,
auch von mir mal wieder ein Dank an diese guten Tipps und speziell den Letzten. DVD-Player passt, allerdings auch das Set. Mal schauen.
Elke, Elke, wie kannst du uns immer nur so verführen 
Gruß und Dank
Saturn
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
... Canon Digital IXUS 70...
Hallo und guten Morgen,
wie teuer käme die Kamera mit einem einfachen Vertrag?
Gruß
Saturn
Edit: Ups, wohl schon zu früh und somit zu langsam