Beiträge von Saturn

Hallo und guten Morgen,

also momentan
    - frisch geknackte Erdnüsse
    - das holländische Lakritz von Aldi Süd in der Eisbären Variante (Weiche Salzlakritz mit Zucker - ein Genuss und 400 g können ganz schön schnell weg sein, auch wenn ich es nicht schaffe, da irgendwann Schluss ist)

Ansonsten Milka Noisette und immer ein Riegel und dann zergehen lassen. Aber nur, wenn es das Fünfer-Paket im Angebot gibt.

Gruß

Saturn

Hallo und guten Abend,

vielen Dank für die schnellen Abwicklung.

Hatte auch am Anfang, wie auf einem Begleitblatt stand, eine SMS verschickt, doch Online zeigt er mir jetzt einen SMS-Empfänger mit einer 0046- Vorwahl (Schweden) an.

Zudem steht unterhalb der unberechneten Verbindungen folgendes:

Startgeschenk gesamt verbleibend
    Start-Geschenk 50,00 EUR 50,00 EUR

Was hat es damit auf sich? Hört sich aber gut an :D

Gruß

Saturn

Guten Abend,

echt großes Kino hier. Macht Spaß.

Habe auch am Mittwoch irgendwann gegen 12 bestellt und heute kam der Weihnachtsmann äh, ... -baum. Besser fand ich aber die Lichterkette dabei. Die Kamera war noch nicht dabei, nur der Hinweis, dass ab dem 15.04. geliefert wird.

Mal schauen was wird. In der Zwischenzeit lese ich lieber hier weiter. Macht mehr Spaß als eine Kamera :D :top:

Gruß

Saturn

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    [IMG]Die ganze Story:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,474464,00.html

;)

Guten Morgen,

wieso ist die Treppe dermassen beschädigt, dass ein Sachschaden von 10.000 Euro angenommen wird :confused: ? Zitat: "Der Sachschaden an der Treppe wird auf 10.000 Euro geschätzt, über den Schaden am Auto ist laut einem Pressesprecher der Bochumer Polizei bislang nichts bekannt."
    Sehr interessant...

Gruß

Saturn

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Was mich mal interessieren würde: wurden bei Dir auch die Versandkosten erlassen?

Hallo,

auch von mir ein Dank an den Tippgeber für die Neckermann 2GB Ultra II MiniSD. Bei mir fielen die Versandkosten allerdings normal an. Komische, individuelle Abwicklung. Warum nur? Zufallsprinzip?

Gruß

Saturn

Re: Re: Re: Callmobile Simkarte für 1€

Zitat

Original geschrieben von Houston883
    Hat jemand schon die Umfrage gemacht?Hat jemand die Erfahrung
    mit Trendsetter?Bin mir unsicher,ob ich mitmachen soll.
    MfG
    Houston883

Hallo,

hatte mal bei Trendtester mitgemacht.
    Es ging damals um eine XTra Card. Nach der ersten Umfrage wollten sie dauernd eine neue Umfrage starten, statt die Karte auszuliefern. Die eigentliche Auslieferung hat knapp vier Monate gedauert. Hatte nur eine selten benutzte Mailadresse angegeben und auch sonst die Daten knapp gehalten, vielleicht lag es daran. Aber ich kann nur davon abraten.

Auf jeden Fall würde ich den Anbieterlink nutzen, wenn s denn sein muss :D

Gruß

Saturn

Hallo,

im ProMarkt im Kölner DuMont-Carre war der Sasmung bereits um 9:15 Uhr ausverkauft. Verkäufer meinte, dass sie bereits am Samstag den Fernseher verkauft haben und eine Riesenschlange hatten.

Als Ersatz haben sie einen LG angeboten, den LG 32 LC 2 R für ebenfalls 499,- Euro. Doch die letzten beiden Geräte gingen vor meiner Nase über die Theke.

Nun habe ich, ebenfalls für 499,- Euro, den Philips 32 PF 3321 bekommen. Werde ihn die nächsten Tage anschliessen und mal schauen, wie er sich macht.

Finde ihn vom Aussehen besser als den Samsung und den LG. Mag diese Breite lieber :)

Gruß

Saturn