-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
bei mir behauptet jetzt t-mobile ich hätte nicht im Oktober bestellt :flop:
und man könnte mir deshalb nur 1.000 Punkte gutschreiben.
Hallo,
hast du keine Belege? Wenn du Online bestellt hast, dann solltest du doch die Eingangsbestätigung haben und beim Versand der Ware solltest du ebenfalls unterrichtet worden sein.
Habe die Belege nun zum zweiten Mal hingeschickt, da angeblich beim ersten Mal nichts angekommen ist. Mal abwarten, was noch passiert 
Gruß
Saturn
-
Guten Abend,
auch von mir alles Gute und noch mal danke für die reibungslose Abwicklung.
Wollen wir mal hoffen, dass es doch noch Februar wird und du dann wieder gesund bist.
Gruß
Saturn
-
Nicht alle Links gehen
Hallo,
bei mir funktionieren von den 5 Links nur 2, nämlich Auto Motor Sport und GQ.
Bei den anderen kommt die Homepage einer Agentur für interaktive Medien, die das Angebot scheinbar anbieten. Nur auf der Homepage findet man die Angebote nicht.
Gruß
Saturn
-
Re: Aktion von Stiftung Warentest
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
3 mal Stiftung Warentest mit test Archiv CD-Rom 2006 für 3 €
Hallo,
auch von mir ein dickes Danke. Einmal für dieses Kurzabo, aber auch für alle weiteren Tipps und für deine Seite. Lohnt sich immer mal draufzuschauen :top:
Gruß
Marc
-
Hallo,
kurz zu dem Tchibo-Gutschein:
den Gutschein 302480, mit dem die Versandkosten erlassen werden, habe ich am Samstag Abend eingelöst und er funktionierte. Der Abzug wird direkt angezeigt.
Sonstige Gutscheine habe ich nicht gefunden.
Gruß
Saturn
-
Hallo,
ebenfalls heute die 20.000 Punkte gutgeschrieben bekommen. Sieht gut aus
Die Auszahlung ist auch auf dem Weg. Freundlich und ohne Probleme. Maximal 10 tage hat er gesagt. Dann schauen wir mal.
Die Tarifänderung ist auch durch. Und tatsächlich, mir wurden auch die 6 Euro gutgeschrieben. Interessant.
Gruß
Saturn
-
Hallo,
habe momentan noch einen EPlus Time & More 50 Student Web und möchte eventuell in den Time & More 100 Student Web wechseln.
Dazu interessiert mich das QTek 8310.
Ist das so ohne weiteres möglich (vor allem in Bezug zum Web Tarif)? Warte gerne auf Angebote.
Danke schon mal und noch einen angenehmen, regnerischen Samstag.
Saturn
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Hat sich denn mittlerweile bei den VVLs was getan?
Du hattest ja im Dezember so ein paar Anspielungen gemacht.
Leider scheinen ja sämtliche Fragen zu VVLs übergangen zu werden.
Hallo,
am 2.1. um 10:15 hat DaRappa auf diese Frage bereits geantwortet.
Hier der Auszug:
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nur Neuverträge. Vertrag kündigen --> Umstellung in CallYa --> Wieder Umstellung in Vertrag. Dann ziehen die Angebote!
Gruß
Saturn
Edit: Zu spät. Gleichzeitig arbeiten bringt wohl nichts beim Antworten... 
-
Guten Morgen,
auch von mir ein frohes Neues und alles Gute in 2007. Soweit ich sehe allen :p
Gruß
Saturn
-
Zitat
Original geschrieben von geo
Ich habe die Seiten jetzt abgeändert; nun kann der Download für die k800i Themes auch manuell gestartet werden.
Hallo geo,
einwandfrei und ein dickes Kompliment. Sehr schöne Designs. Die kleinste Themenseite dürfte wohl hinkommen 
Gruß und besinnliche Vorweihnachtszeit
Saturn