-
Zitat
Original geschrieben von geo
Stimmt, wenn der Text länger wird, dann kann man es nicht mehr richtig lesen.
Ich habe das Theme angepaßt, jetzt müßte es besser sein!
Hallo geo,
wie kann man denn die Themes runterladen? Wenn ich mit der linken Taste auf Download klicke, dann öffnet sich ein neues Fenster und das war es dann. Dort steht nichts drin und alles ist weiß. Pop Ups sind bei mir in dem Moment zugelassen.
Wat nu?
Gruß
Saturn
-
Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch auch von dieser warte und die 30 dürfte noch frei sein. Schön rund passt am besten zu dem Angebot 
Gruß
Saturn
-
Guten Morgen,
ich suche zwei oben genannte Verträge.
Einmal möglichst bald einen EPlus TM 100 mit dem K800i. Dieser Vertrag ist für meine Schwester und ihr Vertrag läuft jetzt aus. Deshalb relativ dringend.
Der anderes EPlus TM 100 Vertrag sollte mit einem Qtek 8310 sein. Allerdings ist der Vertrag noch nicht so dringend und hat notfalls bis in den Dezember Zeit.
Danke und Gruß
Saturn
-
Hallo,
noch mal kurz nach oben.
Merci für Angebote.
Gruß
Saturn
-
Hallo,
erbitte für meine Freundin und ihre Freundin ein Angebot zu obigem Vertrag mit Handy.
Ob E-Plus, Vodafone oder T-Mobile ist erstmal egal.
Ist auch eine Vertragsverlängerung mit diesem Vertrag und dem entsprechenden Handy möglich und wie teuer würde diese?
Danke und Gruß
Saturn
Edit: Rechtschreibfehler korrigiert.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Auch wenn es eine Floskel und hypothetisch ist: wenn S04 da in Führung geht, dann läuft das Spiel vielleicht ganz anders, insofern schon ärgerlich (vor allem, weil der Assistent später - wenn auch andersherum - die Regel nochmal falsch ausgelegt hat).
Sicher? Wahrscheinlich hätten sie den Sieg ermauert
Aber wie du richtig sagst, alles hypothetisch.
Zitat
Davon hat der Rethy auch die ganze Zeit gefaselt, aber wo soll da eine Provokation gewesen sein? In dem normal harten Zweikampf davor oder was? Klare rote Karte jedenfalls und im Rückblick betrachtet wohl schon auch ein Knackpunkt.
Das war eine Originalausspruch von Bajramovic im ersten Hörfunk Programm des WDR, kurz Eins Live. Er sagte, dass er extrem provoziert wurde und der Schiedsrichter ein bisschen Fingerspitzengefühl hätte walten lassen sollen, da er ein bisschen reagiert hat Cabanes sich theatralisch hat fallen lassen. Vielleicht hat er sich mit dem Rethy abgesprochen. Auf jeden Fall ist solche eine Reaktion total fehl am Platz. Da gibt es keine Diskussion. Und vielleicht verkennt er die Situation.
Gruß
Marc
-
Zitat
Zu Beginn hatte Schalke vor allem Pech, daß das reguläre Tor aberkannt wurde, aber danach hatten sie bis auf den großartigen Schuß von Altintop und einer guten Möglichkeit durch Lövenkrands tatsächlich nur noch sehr wenige gute Szenen, auch die Tore fielen ja eher zufällig.
Broich hat wirklich ein gutes Spiel gemacht, wenn man diesem jungen Deutsch-Marokkaner nochmal bei Gelegenheit die Abseitsregel erklärt, dann könnten diese sehr guten Steilpässe von Broich noch öfter zu Toren führen. 
Schalke war durch die rote Karte doch mehr bestraft, als ich in dem Moment gedacht hätte, außerdem war Lincoln gestern nicht übermäßig präsent und was das für das Schalker Spiel bedeutet, weiß man ja mittlerweile.
Guten Morgen,
das vermeintlich reguläre Tor habe ich nicht mehr im Fokus. War es regulär?
Der Schuß vom Altintop war gut, doch die Parade von Wessels war defintiv besser
Die Abseitsstellungen von Chihi haben uns auch geärgert, doch schließlich hat er verstanden, wie es am Besten geht und die Entscheidung erzielt. Scheinbar ist er schnell lernfähig :top: Zudem hat er mit seinen 18 Jahren noch etwas Zeit und die geben wir ihm natürlich gerne.
Die rote Karte war einfach nur dumm. Die Äußerungen von Bajramovic heute Morgen bei Eins Live waren nur erbärmlich. Er wurde provoziert und musste sich wehren. Auch sagte er, dass es ihm Leid täte (das ist nachvollziehbar), aber ich denke, dass der FC auch so gewonnen hätte.
Gruß
Saturn
-
Guten Morgen,
genau, genug OT.
Was der FC Köln gestern Abend gezeigt hat war schon klasse. Im Stadion war eine Gänsehaut-Atmosphäre.
Hatte Schalke wirklich nur vier Chancen? Nach dem 2-0 wollte der FC unbedingt in die Verlängerung und hat Schalke am Anfang der zweiten Hälfte etwas kommen lassen. Doch selbst nach dem 2-2 hatte ich nicht das Gefühl, dass Schalke wirklich gewinnen will. Da waren wir doch sehr überrascht.
Schön, endlich mal wieder gegen einen vermeintlich stärkeren Gegner weitergekommen. Nun können wir wieder gegen einen Amateurverein ausscheiden 
Gruß
Saturn
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,
bitte füll dieses Formular einfach zweimal aus und sende es ab! Wir werden den Auftrag dann umgehend bearbeiten!
Danke!
Gruß
Marco
Alles anzeigen
Hallo,
habe das Formular auch zweimal ausfüllen müssen, denke aber mal, dass eine spezielle TT-Vorlage über den Shop nicht vorlag.
Schliesslich ist der Preis dann ja auch noch ein anderer.
Gruß
Saturn
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Nur nochmal als Info:
Das Guthaben setzt aus der CallYa Karte mit 5 Euro zusammen und zusätzlich liegt dem Paket noch eine CallNow Karte mit 15 Euro bei.
Guten Morgen,
ups, ich habe das für Werbung gehalten und wollte es mir am Wochenende mal anschauen. Somit zum Glück noch nicht weggeworfen. Danke für diese Info.
Bin mal gespant, was sie jetzt bei QVC machen, da sie sich an Vodafone wenden wollten. Werde wohl bald einen Rückruf erhalten.
Gruß
Saturn